i love RIU

Posted by Crosa on Juli 21, 2011
erlebtes

Schleichwerbung ist ja eigentlich doof, aber in diesem Fall ist es wohl eher eine persönliche Wertschätzung denn eine Werbung :)

Diesen Sommerurlaub hatten wir wieder das Glück eine Hotel der RIU-Kette zu erwischen, und noch dazu nochmal eines aus der Palace serie, also quasi 4* +

2003 hatten wir auf Teneriffa das Glück bei einer Glücksreise (4 Sterne RIU war sicher, nur nicht welches) in einem PALACE zu landen und …. tja, für mich jetzt einfach die HOTEL-Referenz. Sicher mag es noch mehr Luxus geben, aber ich glaube da würde ich mich gar nicht mehr wohl fühlen ;)

Jedenfalls seit 2003 ist für mich ein Hotel dieser “Serie” das absolut höchste, und völlig egal wie Wetter, Urlaubsort oder was auch immer ist, das Hotel wird Dob ! soviel ist sicher.

Und genau so war es: Gran Canaria im Juli leider etwas zu warm, doch bei diesem Hotel echt kein Problem:

IMG_0551

IMG_0713

IMG_0225

Und nicht zu vergessen das abendliche Highlight :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Buffet bis zum Abwinken:

IMG_0192

IMG_0232

IMG_0233

IMG_0234

IMG_0235

IMG_0236

IMG_0237

IMG_0238

IMG_0239

IMG_0242

IMG_0246

Das natürlich nur ein kleiner Teil ;) Und wie das Hotel innen aussieht ?

IMG_0194

IMG_0195

*seufz* I WANT TO GO RUI…..

IMG_0197

Und überhaupt, ich brauch noch mal URLAUB…… :mrgreen:

Tags: ,

4 Kommentare to i love RIU

  • Thea sagt:

    Da kann ich Dir nur beipflichten. Ich bin auch so begeistert und habe so ähnliche Fotos von meinem Andalusienurlaub, auch in einem RIU.
    Lieben Gruß und gewöhn Dich daheim wieder gut ein
    Thea

  • Guido sagt:

    Sieht luxuriös aus und gut satt wird man anscheinend auch. ;-) Reisen ist generell toll. Aber ich bin dann doch immer froh, dass jeder andere Traumziele hat und sich nicht alle in den gleichen Ecken der Welt auf den Füßen stehen.

  • AndiBerlin sagt:

    Aber am besten ist doch immer wieder das eigene Bett, egal wie gut man wo anders geschlafen hat, oder? ;-)

  • Crosa sagt:

    @Thea
    Danke. Die erste Arbeitswoche war schon hart ;)

    @Guido
    War sicher nicht das Traumziel. Azoren und La Palma die Jahre davor schon eher. Das nächste Traumziel wäre das Riu Palace Costa Rica …. aber das wird wohl nicht so ganz einfach zu finanzieren sein…

    @AndiBerlin
    Hm, irgendwie nicht, ich hab dort besser geschlafen, war einfach viel relaxter ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>