ZurĂĽck zum Content

Vor der Kamera

Mein Platz ist ja sonst eher hinter der Kamera. Gut, beim Projekt 365 vermischt sich das vor und das hinter der Kamera ja täglich, genau das macht vermutlich auch den Reiz aus, jeden Tag ein Selbstportrait zu knipsen.

Doch ab und an verschlägt es mich auch mal vor die Kamera. So geschehen letzten Sonntag, im Mietstudio:

DSC_4845

Wie ? wo ? Das wie ist einfach, verkleidet. Das wo schon weniger. In der hinteren Reihe in der Mitte 🙂

DSC_4880

Und hier nochmal der linke mit der großen Wumme (eigentlich der Rechte von meiner Seite aus ^^)

DSC_4966

Und hier wieder der recht.

Und einmal unverkleidet gab es dann auch noch:

DSC_4807

Vielen Dank nochmal an den Ralph fürs fotografieren :mrgreen: Ist schon auch interessant, einmal auf der anderen Seite zu stehen….