Zurück zum Content

Alle zusammen

Das definitiv schwierigste Unterfangen meines Besuches im Technikmuseum Speyer war das Gruppenfoto der German Garrison nach der Parade. Da ich ja die Parade von 3 verschiedenen Standpunkten unter „Dauerfeuer“ hatte, gab es keine Chance mir rechtzeitig einen guten Platz für das Gruppenbild zu sichern.

Versucht habe ich es dann aber trotzdem 😉

IMG_1000

IMG_1004

IMG_1025

IMG_1027

IMG_1028

IMG_1030

IMG_1032

5 Comments

  1. vielleicht sollteste mit der Truppe mal nach Stuttgart in Schlosspark fahren und für ausgeglichene Verhältnisse sorgen. Ich bin mir sicher das würde eindruck machen machen bei der sauerei die da passiert 😉

  2. und der versuch hat zu sehr schönen ergebnissen geführt 🙂
    da war ja sogar ein baby dabei … der kleine luke skywalker?

  3. Crosa Crosa

    @matthias
    Eine so nette, so friedliche Truppe hätte da glaube ich nichts ausgerichtet….

    @emily
    Ich kenne die zwei leider nicht persönlich (also eigentlich ja die 3, wenn das Baby mitzählt), hab beide + Baby auch schon im Legoland gesehen 🙂

  4. ja, war auch nur ein scherz, weil ich mich kurz vorher so aufgeregt hatte und da hab ich mir das Bild nur vorgestellt 🙂 sher gut seht ihr aus!

  5. Crosa Crosa

    @matthias
    Das mit dem Aufregen ging/geht mir genauso, einfach unglaublich…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.