Zurück zum Content

Jungfernflug…

Gut, der Titel ist etwas verwirrend, geflogen wurde nämlich gar nicht. Vielmehr wurde ausgeführt. Wer wurde ausgeführt ? Na ICH, bzw. das Stormtrooperkostüm….

IMG_1269

IMG_1262

IMG_1260

IMG_1243

Crosatrooper

Gut, hier und da müssen noch ein paar Farbkleckse angebracht werden und der Thermaldetonator fehlt auch noch, aber es wird 😉

– Werbung –

9 Comments

  1. Außerdem müsste es Jungfernflug heißen^^

    Steht Dir gut! Hoffentlich haben Dich die Nachbarn nicht gesehen und die Polizeit gerufen!?

  2. Crosa Crosa

    @Alexander
    Ups, sag doch, die Kontaktlinsen sind noch schwierig am PC ^^
    Nein, Nachbarn waren keine zu sehen… ^^

  3. Juuuuuut schaut er aus der Herr Crosa!
    Hoffendlich bleibst du auch so schön weiß! :mrgreen:

  4. Und schon mal probiert damit ins Bett zu gehen! 😉
    Fehlt denn noch irgendwas, abgesehen vom Thermaldetektor, oder ist die Rüstung jetzt komplett?

  5. Crosa Crosa

    Ins Bett gehen ist schwierig 😉 Aber die „Arschplatte“ ist zum abknöpfen, hinsetzen geht dann. Der Blaster war geliehen, bei mir wird es ein Hasbro mit Umbaukit von ebay.uk und noch ein Holster, dann ist aber alles komplett 🙂

  6. Da braucht man ganz schön viel „WEisser Riese“ um des sauber zu halten :mrgreen:

    WIrklich chic!!!!!

  7. Crosa Crosa

    @Kerstin
    Ja, mal gucken, wird vielleicht noch poliert, ist weisses ABS, viele haben HIPS, das glänzt…

  8. ich sollte vielleicht immer zuerst hier schauen 😉

    und Schuhe…haste jetzt Schuhe????

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.