Zurück zum Content

5.000 Lego-Stormtrooper

Natürlich gab es im Legoland Günzburg auch Lego zu bestaunen. Mein Interesse galt natürlich primär der Star Wars Sonderausstellung:

IMG_9871

IMG_9872

IMG_9874

Und dann die 5.000 Stormies, alle per Hand gesteckt, nix geklebt:

IMG_9876

IMG_9880

8 Comments

  1. Sam Sam

    mir gefallen die oberen filter, passen gut dazu

  2. Crosa Crosa

    @Sam
    Ja, der Lomo-Style rockt 😉

  3. Niedlich die kleinen Troopers 🙂
    Ich glaub mein Sohnemann hätte da richtig Spaß dran.
    LG Martin

  4. Crosa Crosa

    @Martin
    Letzten Sonntag war das eher „Nebensächlich“ bei so vielen echten Troopern konnte Lego nicht ganz mithalten, gut besucht war die Ausstellung aber trotzdem..

  5. einfach herrlich, diese „kleine“ armee, und für kinder gänzlich ungeeignet. die würden das doch alles nur kaputt machen :mrgreen:

  6. Crosa Crosa

    @emily
    die gab es auch als Schlüsselanhänger. 2x weißer Stormi, ein schwarzer und einen Bikerscout musste ich für je, 2.99 mitnehmen. Kosten bei *mazon locker das doppelte…

  7. Cooles Ding! Naja noch 2-5 Jahre und wir können das im Kinderzimmer nachbauen. Die sammlung meines Sohnes (7) ist selbst schon eine Austellung wert :mrgreen: Und wenn er nächsten monat Geburtstag hat, kommt noch der Clone Turbo Tank dazu.

  8. Crosa Crosa

    @Hansi
    Das klingt nach einem großen Fotoauftrag :mrgreen:

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.