Zurück zum Content

Legoland Günzburg, Teil 1: Einlass

Seit langem habe ich mich nicht mehr so gefreut wie auf den vergangenen Sonntag. Das Jahrestreffen der German Garrison im Legoland, knapp 200 Kostüme waren angekündigt.

Schon am Eingangstor, kurz vor dem Öffnen des Legolandes gab es Imperial March aus den Lautsprechern zu hören und ein ferngesteuerter R2 drehte seine Runden:

IMG_9637

Und schon wenig Später wurde die Formation eingenommen:

IMG_9638

IMG_9640

Ansprache vom Comanding Officer und Vorstellung des Ehrengastes, Matthew Wood:

IMG_9642

Ich glaube ich bin 20x durch die Reihen gelaufen, Auslöser auf Dauerfeuer:

IMG_9648

IMG_9646

IMG_9652

AT-AT Driver hatte ich noch nie vor der Kamera:

IMG_9655

Der dunkle Lord stand am Ende der Parade:

IMG_9662

Mein Highlight waren jedoch die Stormies:
IMG_9667

IMG_9670

IMG_9671

Ohne Boba Fett wäre die Parade natürlich nicht komplett:
IMG_9683

..to be continued…

Bilderrätsel gibt es leider erst heute Abend, mein Kartenleser ist defekt….

2s Kommentare

  1. herr crosa, ab in die ecke zum schämen!!! günzburg liegt fast vor meiner haustür. da hätten wir uns doch mal zum bauklötzchen stapeln können …

  2. Crosa Crosa

    @emily
    Blöd. Ich sehe schon, wenn ich das nächste mal die Heimat verlasse, kündige ich das vorher an….

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.