Zurück zum Content

The Dark Lord meets Heroldsberg

Wie am Freitag bereits kurz angekündigt hier die Fortsetzung der StarWarsFansNürnberg auf dem Straßenfest in Heroldsberg. Das Highlight dabei sicher der Aufmarsch durch die Menge:

IMG_8129

Natürlich durfte „ER“ nicht fehlen:

IMG_8130

Auch wenn Heroldsberg bestimmt zu wenig Sand am Start hatte durften die Sandleute nicht fehlen:

IMG_8139

Und dann ist meine Tarnung aufgeflogen: ^^

IMG_8143

Der dunkle Lord….

IMG_8147

Mein Objektiv muss die Sandleute offenbar provoziert haben:

IMG_8150

Die Macht war stark vertreten:

IMG_8163

IMG_8169

Mehr ? Keine Angst, ein paar Bilder gibt es noch zu sehen… bald schon….

– Werbung –

5 Comments

  1. Das Portrait von Darth Vader gefällt mir, weil man dort erkennen kann, dass auch er nachdenkliche Momente verspürt. Auch er kann nämlich ganz sensibel sein. 😉 :mrgreen:

    (Wäre damals fast aus meiner Mädchen-Clique rausgeflogen, weil ich anstatt Luke, Vader angehimmelt habe.) 😛

  2. Crosa Crosa

    @Raven
    Genau das macht ihn so interessant, und deshalb hab ich ihn auch auf dem Arm 🙂

    Du hast Vader angehimmelt ? Boah…….. du bist einfach der Hit 😈

  3. Eieiei 🙂 bist ja mittlerweile der Haus und Hoffotograf der dunklen Seite 😈 Ganz toll: Die Detailschärfe bei dem Tusken-Raider!

  4. Lustig ! sagt Mohrles Sohn

  5. Crosa Crosa

    @Christian
    Das wäre schön 🙂 Ja, für Offenblende ist es wirklich klasse 🙂

    @Mohrle
    Sag ihm, man konnte sich mit Lord Vader fotografieren lassen, das war der Hit bei den Kids (und einige Erwachsene haben auch ganz neidisch geguckt ;))

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.