Zurück zum Content

Träume

Schon komisch, ich hatte mich so verdammt oft in den Hintern gebissen, dass ich in den 80ern mein ganzes STARWARS-Spielzeug verkauft habe. Natürlich beisse ich mir auch heute noch in den allerwertesten, gerade den Millenium Falcon und den Snowspeeder würde ich schon gerne noch mein Eigen nennen. 50,- DM gab es damals für alles *seufz*

Ich muss allerdings gestehen, das aktuelle StarWars Zeugs rockt irgendwie mehr. Wesentlich detailliert, die Figuren haben deutlich mehr Gelenke und das ganze sieht einfach authentischer aus. Angefangen hat es ja eher Fotoprojekt bedingt, aber inzwischen ist die Sammelleidenschaft entfacht. Anders als in meiner Kindheit brennt mein Herz allerdings nur für die imperialen Sachen.

Letzte Woche hab ich es dann getan, ich wollte das Ding nämlich schon immer haben. Preis vorschlagen bei Eb*y ist eine feine Geschichte und seit Samstag steht er jetzt bei mir, der imperiale Kampfläufer 🙂

IMG_7907

Wie alt ich bin ? 38… :mrgreen: aber das Feuer brennt noch genauso wie 1978….

7 Comments

  1. ich verstehe das vollkommen!

  2. Crosa Crosa

    @Mohrle
    🙂 fein, schön, dass ich verstanden werde 🙂

  3. ich versteh dich auch. einmal star wars, immer star wars. möge die macht mit dir sein 😉

  4. Crosa Crosa

    @emily
    Genaus so ist es 🙂 The force is strong in my family :mrgreen:

  5. Weltklasse! Glückwunsch zu dem guten Stück!

  6. Dazu fällt mir einer meiner Lieblingssongs ein:

    Fairy tales can come true, it can happen to you
    If you’re young at heart
    For it’s hard, you will find, to be narrow of mind
    If you’re young at heart

    You can go to extremes with impossible schemes
    You can laugh when your dreams fall apart at the seams
    And life gets more exciting with each passing day
    And love is either in your heart or on it’s way

    Don’t you know that it’s worth every treasure on earth
    To be young at heart
    For as rich as you are it’s much better by far
    To be young at heart

    And if you should survive to 105
    Look at all you’ll derive out of being alive
    Then here is the best part
    You have a head start
    If you are among the very young at heart

    Muss ich noch mehr dazu sagen? Ich glaube nicht… 😉
    Gruss vom ollen Glühwürmchen

  7. Crosa Crosa

    @Marcel
    Danke 🙂

    @Glühwürmchen
    Nein, damit ist echt alles gesagt, danke 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.