Zum Inhalt springen

Ich habe meine Götter getroffen

Ich glaube Worte reichen bei weitem nicht aus das Gefühl zu beschreiben, welches ich gestern erlebt habe. Anfangs sah es auch eher nach einer Nullnummer aus, doch wie so oft zahlt es sich eben doch aus bis zum Ende zu warten und nicht voreilig Schlüsse zu ziehen.

Sternenkrieger stand gestern in Erlangen auf dem Programm. Ein Theaterstück welches alle 6 Episoden von StarWars auf einer Bühne nachspielt. Ohne Kostüme wohlgemerkt. An und für sich schon eine sehr interessante Sache. Doch mein persönliches Highlight war eher der StarWars Fan Club Nürnberg welcher das Event, (bzw. nur die Premiere gestern) supportet hat.

Und wie sieht so ein Support aus ? Genau hier kommen wir wieder zurück zur Überschrift, „Ich habe meine Götter getroffen“ Tatsächlich waren nämlich:

1 Stormtrooper (Sandtrooper) 2 Snowtrooper, 1 TIE-Fighter Piolot, 1 Royal Guard, 1 Darth Vader, 1 Imperialer Offizier, ein Tuske Obi-Wan und Darth Sidious vor Ort.

Als er dann vor mir stand, der Trooper, ich konnte es irgendwie nicht glauben, Gänsehaut pur. Gut, es war auch wirklich ein unglaublich authentisches Kostüm (501st Garrison…) mit allem was dazu gehört:
IMG_5026

IMG_5021

IMG_5008

IMG_5006

IMG_5029

IMG_5033

to be continued….

– Werbung –

16 Kommentare

  1. Die Kostüme sehen wirklich sehr genial aus. Geil finde ich auch die Bilder auf Flickr, vor allem mit den Schwertern (kommt richtig echt rüber).

  2. Crosa Crosa

    @Jürgen
    Ja, fast alle vom Origianl nicht zu unterscheiden. Einen Teil der restlichen Bilder gibts hier in Kürze zu sehen (also von den Flickr-Bildern..)

  3. Geil!

    Wieso geht so etwas immer an mir vorbei ❓

  4. Crosa Crosa

    @Mario
    Am besten bei http://swfn.de oder http://www.501st.de/ gucken, da stehen die Termine. Ich hab ja auch ewig gebraucht das mal geschafft zu haben. Aber es war es wert, und wie…. innerlich glühe ich immer noch vor Begeisterung :mrgreen:

  5. Wäre super, wenn Du mal Nachricht gibst wenn Du in Erlangen bist. 🙂 Dann ziehe ich (und bestimmt auch Mario) Mal mit los. 🙂

  6. Crosa Crosa

    @Alexander
    Ok, ist gebongt, melde mich das nächste mal 🙂

  7. Cool! Crosa, Du hast es gerade geschafft, das meinem 7Jährigen dei Augen leuchten 😉

  8. Crosa Crosa

    @Hansi
    Sag ihm MEINE haben gestern auch geleuchter, ganz wild sogar.

  9. Tie Pilot Tie Pilot

    Ja war ein cooles aber kleines Event , das Stück war der Hammer und hat mich total vom Hocker gehaut.

    Tolle Fotos , mein Tie kommt richtig gut rüber

  10. Crosa Crosa

    @Tie Pilot
    Das freut ich jetzt, hatte ja am Dinestag nicht länger Zeit, werd es aber am Sonntag sehen. Dass die Fotos gefallen freut mich natürlich ebenso 🙂 Der Tie sah aber auch extrem geil aus 🙂

  11. Tie Pilot Tie Pilot

    Danke für das lob > freu< , hab auch noch nen Scout, der Tie war für mich an dem Tag auch premiere, hoffe das stück gefällt Dir , und vieleicht sehen wir uns mal auf den einem oder anderen Event vom SWFN oder 501st .

  12. Crosa Crosa

    @Tie
    Oh, einen Scout, den brauch ich noch ! (Foto). Wir sehen uns ganz bestimmt, hab die Termine schon eingetragen 🙂

  13. […] hatte ja am Dienstag bereits von meinem Besuch der Studiobühnen Erlangen berichtet. Leider konnte ich am Dienstag dann nicht zum eigentlichen […]

  14. Tie Pilot Tie Pilot

    Na hast mich ja doch noch in meinem Scout in Grafenwöhr erwischt , schön das Du dabei warst.

  15. Crosa Crosa

    @Tie
    Ja, hab mich auch riesig gefreut, den Scout endlich vor die Linse zu bekommen 🙂

Kommentare sind geschlossen.