shopping…

by Crosa on 3/06/2010

Schon sehr praktisch, der Feiertag, hier in Nürnberg. Bei dem mehr als traurigen Wetter schreit es gerade zu nach Indooraktivitäen. Der Comicsalon Erlangen kam mir da gerade recht.

Gut, ich bin nicht der über Comic-Freak, aber SF StarWars und Co ist ja doch recht Artverwandt. Ich bin dann auch fündig geworden, am Stand der Orkkiste.de. Natürlich konnte ich den Geldbeutel nicht stecken lassen, und bei wirklich sehr netten Gesprächen macht das Shoppen doch gleich noch mehr Spaß, oder ?

Sehr geil auch die Tüte in der meine Einkäufe nach Hause transportiert wurden:

Plastiktüte

Was ich überhaupt gekauft habe ? Eine Tasse und ein Shirt:

new shirt

Der Bericht über den eigentlichen ComicSalonErlangen folgt dann Morgen….

mail@lkk-net.de

There are 4 comments in this article:

  1. 3/06/2010emily says:

    und bei uns war heute wieder mal der hund begraben. da denke ich mitunter, dass das wohnen in einer großen stadt von vorteil sein könnte, weil dort und im umland einfach mehr geboten ist.
    fein eingekauft, und auf den bericht bin ich sehr gespannt!!!

  2. 4/06/2010Crosa says:

    @emily
    Ja, bin mit Nürnberg/Fürth/Erlangen recht zufrieden, für mich genau groß genug, und irgendwas geht immer. Danke. Bericht kommt in Kürze…

  3. 7/06/2010Sibel says:

    haha, so ne tüte mag ich auch. viel cooler als mit h&m-tüten seinen kram durch die gegend zu schleppen..

  4. 7/06/2010Crosa says:

    @Sibel
    stimmt. So ungern ich Plastictüten mag, die obige war einfach genial 🙂