Komandozentrale

Posted by Crosa on April 01, 2010
sonstiges

Offenbar gibt es nur zwei Meinungen zu meinem Auto. Genial oder Scheisse. Ich liebe es. Und nachdem Wetterbedingt wenig neue Fotos zum verwerten hier sind, mal ein Bild der Komandozentrale.

Übrigens wieder mit dem 17-35er Sigma bei Blende 2.8:

1728

Tags:

11 Kommentare to Komandozentrale

  • Rainer sagt:

    Grübel … wo ist da jetzt der Aprilscherz versteckt, überall lese ich blödes Zeugs, von Speicherkarten mit Rauschreduzierung und ISO-Erhöhung (Die kauf ich auf jeden Fall) …

    Also ich hab ne dritte Meinung zu dem Smart, ich finde den nicht scheiße , aber auch nicht genial, einfach nur so … “ist halt ein Kleinwagen”.

  • Osborn sagt:

    Wird Smart jetzt bei KIA repariert?

  • cpt_hammer sagt:

    Also was meine CDI Schüssel angeht. Unter 2 Jahre alter Neuwagen; fünf Pannen, drei mal geschleppt worden und quasi aktuell eine selbströstende Elektronik. Wer errät meine Meinung zum Smart? ;D

  • AndiBerlin sagt:

    Was sind denn das für Knöpfe an der Leiste mit dem Schalter für die Warnblinkanzeige? Bei mir im Smart sitzt da noch Tüverriegelung auf und zu. Aber Du hast da mehr zu sitzen. Was ist das?!?!?
    Übrigens hardere ich mit mir selbst, ob ich mir die Zusatzinstrumente (Drehzahlmesser und Analoguhr) leisten soll, die waren ja bei mir Serienmäßig nicht drin. .

  • Crosa sagt:

    @Rainer
    Nö, keine Aprilscherze. Heute morgen hat mir ein Kollege schon erzählen wollen im Radio wurde gerade gesagt jede e-mail kostet zukünftig 1 cent ^^

    @Osborn
    *lach* nö, Smart wird nur bei Smart gewartet. Frauchens Auto war beim Kundendienst. Allerdings ein SEAT ;)

    @cpt_hammer
    Aua, das klingt nicht gut. Mein erster for2 hat treue Dienste geleistet. Wenn mal was war immer auf Kulanz. Sehr zufrieden. Der neue Jetzt auch Tiptop, keine Probleme…

    @AndiBerlin
    Ist die Sitzheizung Fahrer Beifahrer. Dachte ja erst brauch ich eigentlich nicht. Aber soll ich dir was sagen ? Möchte nie wieder ein Auto ohne haben !

    WAS ???? Du hast keine Ohren ? Ganz schnell nachrüsten, da fehlt dir ja richtig was. Möchte keinen Smart ohne Drehzahlmesser haben. Ist doch eigentlich wichtiger als der Tacho… Würd ich auf jeden Fall nachrüsten.

  • Uwe sagt:

    Drittmeinung: überaus charmant und praktisch für Einparkkrücken wie mich aber wäääh… wo issen da die Knautschzone? ;)

  • Crosa sagt:

    @uwe
    Ja, parken ist wirklich ein Traum, vorwärts, so wie auch rückwärts. Knautschzone ? Na beim Unfallgegner ;) Dumm nur, wenn das eine Betonwand ist ;)

  • AndiBerlin sagt:

    @Uwe, Knautschzone braucht der Smart angeblich nicht, wegen der Tridon Zelle.
    @Crosa, nächste Woche Donnerstag bekommt mein kleiner seinen Drehzahlmesser mit Analog- Uhr. ich freu mich so! :)

  • Crosa sagt:

    @AndiBerlin
    Genau wie bei einem Formel 1 Wagen. Leider hält die etwas mehr aus als der menschliche Körper. Im Extremfall: Tridionzelle noch ganz, Knochen aber gebrochen. E-Klasse gegen Smart 50kmh Ecke auf Ecke. E-Klasse sieht aus wie Schrott, Smart steht noch gut da :)

    Nächsten Donnerstag ? Sehr, sehr geil. Wirst sehen, ein völlig neues Fahrgefühl. Freu mich für dich :)

  • AndiBerlin sagt:

    Ich habe sie, ich habe sie. Nun bin ich glücklich! :)
    http://www.gruebeleien.de/?p=2210

  • Crosa sagt:

    Glückwunsch zum einjährigen :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>