A hard days night

Posted by Crosa on Januar 21, 2010
@work

Erst ging es gestern nach Günzburg, um den Nachmittag hinter München zu verbringen. Beide Termine liefen gut, aber die Uhr zeigte dann nach 17 Uhr als ich ein Stück hinter München die Heimreise antrat.

Der Magen krachte, also kam mir das gelbe M gerade recht:

A hard days night ^^

Und was sahen meine verzückten Augen ? CBO…. Mein absoluter Lieblingsburger im letzten Jahr, entdeckt bei unserem Trip nach London. CBO = Chicken, Bacon and Onion. Doch irgendwie wurde ich enttäuscht. Ich kann jetzt nicht genau sagen warum das Teil nicht so gut schmeckte wie in London. Vielleicht lag es am fehlenden Urlaubsflair ? Oder gibt es einfach Unterschiede ? Das Diet Coke aus London schmeckt mir auch wesentlich besser als das Coke Light hier aus Deutschland.

Wie der CBO aussieht ? Hm. Das wird schwierig. Richtig viel Licht hatte ich im Auto nicht, und die Kamera wollte ich auch nicht mit ins MC:

A hard days night ^^

Die restliche Heimfahrt verlief zum Glück völlig Problemlos. Wieder einmal hat mich das Navigon im iPhone überzeugt. Saugnapfhalterung und Ladekabel mit in den Firmenwagen und perfekt Navigiert.

7:30 ging es in Nürnberg los, 19:38 kam ich wieder hier an…

Tags:

10 Kommentare to A hard days night

  • Nane sagt:

    du sündigst bei MCD mit nem CBO ? dazu mit DC und machst dann Fotos auf der SHDC und lädst rüber via USB am PC ? Sowas ey, geht ja gar nicht ;)

  • Crosa sagt:

    HDL, kleine Nane, HDL :)

  • Nane sagt:

    dito ;) dito mein Crosaleinchen ;)

  • Crosa sagt:

    :) *nach Berlin rüberwink*

  • Nane sagt:

    von Berlin nach Franken rüberwink ;)

  • Nane sagt:

    ich hätt jetzt übrigens auch gern nen CBO ;)

  • cpt_hammer sagt:

    Ja ja ja, schütt nur Salz in die Wunde. Seit nun fast einem Jahr im Rahmen des Kugelisierung-stopp-programms fastfood von meiner liste gestrichen. Und jetzt kommst du … ;D Dieser… kleine… köstliche…Burger… so halb im… Schatten, so dass man nur erahnen kann wie die sanfte Semmel nachgibt und sich die Zähne in das Fleisch daruner…. *heulendWegrenn* Ihr seid alle so grausam zu mir ;D

  • Crosa sagt:

    @Nane
    Wenns nur nicht so weit weg wäre, das berlin, ich wüde dir einen bringen….

    @cpt_hammer
    Ups. Fast ein halbes Jahr ? Wow, meinen Respekt… hab ich schon von den leckeren kleinen Speckstückchen auf der Oberseite der Semmel erzählt ? *duck*

  • Nane sagt:

    du würdest mir einen bringen? boaaa – wow – welch Ehre mir hier zu Teil wird ;)

    @cpt
    ick bin stolz auf dich…ist das ein, wenn auch schwacher, Trost?
    ich hab versucht seit meiner ja!-Geschichte auf Schokolade zu verzichten, ich hätte es nötig ;) aber was hab ich gemaht am nächten Tag? Ich hab 2 neute Tafeln gekauft, einer anderen Marke, die 200g Tafel musste es dann schon sein, dazu ne Packung Colorado und Chips mit caramelized onion and sweet balsamico geschmack ;)
    da verzichten wir doch fast schon auf den cbo oder?

    @crosa….wenn du heute noch losläufst bist du evtl in einer woche da ;) los los, zack zack ;) bin vom 1.2 – 3.2 in kulmbach – aber geschäftlich voll terminiert :(

  • Crosa sagt:

    @Nane
    Mist, unter der Woche tut ich mich auch schwer nach Kulmbach zu kommen. :(

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>