Zum Inhalt springen

Roter Bauch

Crosa hat einen roten Bauch ? Nein, einen dicken Bauch vielleicht, nach all den lecker Sachen über Weihnachten. Nein, ich spreche von dem Rotkelchen, welches so nett war sich am Futterplatz direkt vor dem Badfenster zu präsentieren.

Mit dem EF 70-200 2.8 und Kenko 1.5 DG durch die Fensterscheibe:
IMG_4119

sehr beachtlich welche Reserven sich da trotz trüben Wetter, Konverter und Fensterscheibe an der 5D noch bieten. Das Originalbild sieht nämlich so aus. (das obige ist gecroped)
IMG_4118

Hier noch eines, etwas weniger beschnitten, als das erste:
IMG_4117

– Werbung –

6 Kommentare

  1. Mann, da liest man hier Roter Bauch und erhofft sich nette Folterbilder und was sieht man?!

    pfffff

  2. Meinst du mit „gecroped“ nur neu beschnitten? Was anderes ist es ja eigentlich nicht oder!?

  3. Crosa Crosa

    @Tobi
    ja, einen Ausschnitt quasi…Nein ist es nicht. Meist versteht man unter einem Crop aber einen Ausschnitt bei 100% Ansicht.

  4. Was hast du (anders) gemacht, dass die Bilder so blass sind?
    Oder wirkt das durch die kalte Luft nur so? -irgendwas ist eigenartig, nur was kann ich nicht sagen 😳

  5. Crosa Crosa

    @Conni
    Das liegt etwas am Wetter, es war einfach sehr trüb, und auch an der Fensterscheibe. Gerade bei grösserer Brennweite (waren ja durch den Konverter 300mm) verstärkt sich der Effekt.

Kommentare sind geschlossen.

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider