Foto Mosaik Stöckchen

Der Ronnie war so lieb mir ein echt spannendes, arbeitsintensives Stöckchen an den Kopp zu werfen:

Zur Erklärung:

Die Antworten auf die folgenden Fragen einzeln bei flickr ins Suchfeld eingeben (Achtung: ganz unten die Option “Nur in Inhalten mit einer Creative Commons-Lizenz suchen” anhaken).
Die URLs des gewünschten Bildes in die Mosaik-Vorlage (3×4) eingeben.
Auf “create” klicken und abspeichern. Nicht vergessen, die Links zu den Bildern zwecks “Urheberwürdigung” einzufügen.

Sehr praktisch: Der Mosaik-Maker erstellt den Code dafür selbst.

Die Fragen:

Dein Vorname?
Dein Lieblingsessen?
Auf welche Schule bist du gegangen?
Deine Lieblingsfarbe?
Celebrity Crush?
Lieblingsgetränk?
Traumurlaubsziel?
Dein Lieblingsnachtisch?
Was willst du werden, wenn du groß bist?
Was magst du am meisten am Leben?
Ein Wort, das dich beschreibt?
Dein Nick-Name?

Mein Mosaik:
Aus Sicherheitsgründen hab ich das Bild mal lieber wieder entfernt..

1. Crosa 2. Peking Ente 3. Sabel-Schule 4. Schwarz 5. Cindy Crawford 6. Coke-Light 7. Japan 8. Apfelküchle 9. Profifotograf 10. Natur 11. Sensibel 12. Crosa

Ich werf das nur einmal, ist ja wirklich eine Menge Arbeit, ich hoffe Ash kommt vor lauter Welpenstress dazu 😉

Kommentare (5)

  1. Ronnie

    Danke fürs Fangen und beantworten!

  2. Walter

    Gefangen und wird im Laufe des Tages noch beantwortet ( Stichwort: Welpenstress) 😀

  3. crosa

    @ronnie
    gerne. Das war ein Stöckchen ganz nach meinem Geschmack.

    @walter
    hihi, nur kein stress 😉

  4. Pingback: Foto Mosaik Stöckchen | ashility.de | Im Zeichen des Terriers!

  5. Pingback: Cindy Crawford Bilder

Kommentare sind geschlossen.