Zum Inhalt springen

Store Wars

Ich hatte Georg Lucas Sammelfiguren, es gab die StarWars Orchestra Group, es gab John Williams live im Regen, StarWars als ASCI-Animation, die Frage was eigentlich Lord Vader inzwischen tut wurde beantwortet und auch dieses Video hatte ich mal vorgestellt.

Doch was ich heute bei Blogcopter.de gesehen habe, gehört mit Abstand zum besten seit langer Zeit, und hat sogar eine pädagogisch wertvolle Botschaft, ich konnte nicht anders, ausnahmsweise statt einem Link zu blogcopter hier das Video:


Store Wars Die Bedrohung – MyVideo

– Werbung –

9 Kommentare

  1. Ui! Ich hätte nicht gedacht, dass Du – gerade bei Star Wars – knapp 2,5 Jahre hinterherhinkst

  2. Crosa Crosa

    mir ist eigentlich generell egal wer erster oder zweiter ist, oder den längsten hat, ich finds einfach gut. und wenn es nur einer nicht kennt, dann war es das wert das hier zu posten 😉

  3. Kannte es auch, bin aber froh, es hier mal wieder zu sehen. Und was der shopblogger macht interessiert doch eh keinen, oder?

  4. ich kannte das zwar auch schon, aber man kann es sich auch mehrmals anschauen. ist nämlich sehr geil inszeniert…

  5. *looollll* danke, du hast damit gerade das gesamte büro erfeut

  6. @hans
    ja, gerade die vielen details, sogar die musik in der bar in mos isley passt. den link kann ich leider erst heute abend, streamin ist hier per firewall untersagt.

    @mompl
    sehr, sehr gerne, genau so war es gedacht 🙂

  7. Tuts noch weh? Hast du nun ne Beule? Bist da am Ende immer noch Ohnmächtig? Wollte das Stöckchen nicht SO feste werfen 😉 …

  8. Crosa Crosa

    ich habs schwanzwedelnd mit dem mund gefangen *lach* nein, nur spass, tolles stöckchen, und gar nicht so einfach 🙂

Kommentare sind geschlossen.