Zurück zum Content

facing-my-nutzlose-statistik

Heute bin ich bei 49sun´s auf eine schöne Statistikseite gestossen die sich prima ins Frontend einbinden lässt. Eigentlich völlig nutzlos, aber irgendwie genial. Zu finden als eigene Seite, ganz oben.

3 Comments

  1. Du bist ja schon ganz schön lange dabei 🙂
    Hättest du auch Interesse an der eingedeutschten Version des Plugins? Ich habe mir die Mühe gemacht, eine Übersetzungsdatei anzulegen.

  2. @juliaL49
    eine eingedeutsche Version ? 🙂 ja klar, sehr, sehr gerne 🙂 ( mail[ät]lkk-net[punkt]de )

  3. Viele Jubiläen im Blog: Zeit für eine kleine Rekapitulation…

    In den letzten Tagen gab es und in den nächsten Tagen wird es einige statistische Jubiläen in diesem Blog geben. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, eine kleine Rekapitulation zu machen.
    Welche Jubiläen gibt es?

    Dies ist der sage …

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.