Zurück zum Content

Felsengarten Sanspareil

Ja, klar, warum nicht. Montag, Feiertag. Raus und foten. Gut. Kinderalarm. Ganz böser Kinderalarm. Nix gegen Kinder…. Aber so ein Dauergekreische kann ganz schön nerven. So richtig nerven lassen hab ich mich dann aber doch nicht. Die Kulisse war einfach viel zu fotogeeignet. (Gut von den vielen Leuten mal abgesehen) Der Felsengarten Sanspareil ist relativ weitläufig und anders als es auf den Fotos vielleicht aussieht nicht das „Über-Event“. Gut möglich das ohne 1.000.000 Touris und kreischende Kinder etwas von der mystischen Atmosphäre überspringt:

felsengarten1

felsengarten2

felsengarten3

felsengarten5

Felsengarten Sanspareil

Felsengarten Sanspareil

Felsengarten Sanspareil

Felsengarten Sanspareil

– Werbung –

2 Comments

  1. oh, diesen felsengarten kenne ich nur zu gut, denn den haben wir bei einer wanderung mal besucht. solche schauplätze sollte man geniessen, wenn man urlaub hat und die nervigen kinder in der schule oder im kiga sitzen. du bringst mich auf die herrlichsten ideen, was ich künftig noch alles erleben sollte. vielen dank und weiter so!

  2. Crosa Crosa

    ja, auf jeden fall eine gute idee, mit dem kinderfreien tag 🙂 teil 2 und teil 3 des ostermontags folgen in kürze 🙂

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.