Zurück zum Content

Bilderrätsel Nr. 34

Der heutige gesuchte Gegenstand ist definitiv nicht im normalen Haushalt zu finden !

Rätsel nr. 34

bilderrätsel 34

– Werbung –

26 Comments

  1. ein ritterschutzschild. ein panzer eines tieres. ein betonabdruck. ein stück eines zinnsoldaten. ein boot von unten. was ist ein „normaler“ haushalt? ist es was für drinnen oder draussen? wie groß ist der gegenstand in real?

  2. hm, ich würd sagen irgendwas von einem brunnen…

    @l.-w.: hallo pelztierchen *freu* hoffe es geht dir gut!!

  3. huhu hillibilli *wink*, jo geht gut… scheeeene wetta, gute laune… da geht’s bombat richtig gut 😉

  4. ich tippe mal auf einen autoreifen… vielleicht auch fahrrad, schubkarre oder was weiss ich… 😉

  5. Gewichtsscheibe im Fitnessraum

  6. Ist es aus Gummi? Für einen Reifen allerdings zu „unrund“ 🙂

  7. Deckel einer Blechmülltonne/Biotonne (…wie die aus Ami-Land oder die von Oskar aus der Mülltonne, also Oskartonne genannt).

  8. Bodenunterseite einer Zinkwanne

  9. Sonnenschirmständer

  10. Blasebalcken, Kohle- fühler, – eimer, Brikettträger

  11. ich hätte auch auf das trainingsgewicht getippt… *grübel*

  12. Ist es aus Ton?

  13. Crosa Crosa

    ok, ich löse auf. herzlichen glückwunsch little whombat 🙂 das ritterschutzschild in kombination mit dem panzer lass ich gelten 🙂

  14. wow und das gleich mit dem ersten heutigen eintrag! gatulation lw.

  15. GEIL!!! 🙂 hihihiiiiiiiiiii *freudentanzmach* *hüpfffff* *spring* *piruettedreh*
    ich hab gewooohhhooooonnnneeeennn…. lalalalalaaaaalaaaaaa 🙂

  16. 😉 „zinkwanne“ ist doch auch nur ne andere umschreibung für dieses unkleidsame Teil… 😉
    Glückwunsch @ wombat!

  17. Crosa Crosa

    erstes posting und gleich volltreffer, das hatten wir die letzten 34 wochen nicht 🙂

  18. hab halt ne blühende phantasie *säusel* krkrkrkrrrr

  19. Gut geraten Pelztierchen 🙂
    Glückwunsch zum Volltreffer!

  20. na da bin ich wohl mal wieder absolut pünktlich dran, wa? grrrrrrr! glückwunsch pelztierchen!

  21. noch mehr… bitte…. möchte mich im erfolg suhlen *g*…. 😉 och kommt, jetzt blast mir doch bissi puderzucker in den hintern…

  22. @l.-w.: juppppppieeeh, das bombatchen hat’s gemacht! *singt:bombatdüdeldüdeldüdeldübombat* hihi *knuddel* das freut mich doch ganz fett aber nochmehr freut’s mich, dass es dir gut geht! konnte leider nicht eher hier antworten, new job you know 🙂

  23. Bei DIESEM Hintern, kleines Wombat wäre Süßstoff angebrachter! (sorry alle, aber ich darf das, echt!)

  24. *puderzucker richtung tellerdreherland blas*

  25. das kitzelt bestimmt *lach*

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.