Zurรผck zum Content

Geben ist seeliger

den nehmen. Ich liebe das. Geburtstag und jemand eine Freude machen. Ich mag das noch viel mehr als selbst beschenkt zu werden. Es fällt mir immer extrem schwer es zu erwarten, bis endlich die Geschenke aufgemacht werden und das Gesicht von Spannung auf Freude umschaltet. So auch heute Morgen wieder:

Geburtstag

Noch viel schöner wenn es ein ganz besonderer Mensch ist. Heute Abend geht es dann lecker zum Thai zum feiern. Alle Leser sein also schon mal vor gewarnt, es besteht die Gefahr hier in kürze leckere Bilder vom Festschmaus zu finden ๐Ÿ˜‰

– Werbung –

14 Comments

  1. Na dann wünsche ich viel Spaß beim Knipsen und guten Appetit.

  2. wie geschickt onkel crosa doch filmt, damit man sogar hier seinen smart im hintergrund sieht ๐Ÿ˜‰ wünsche euch einen richtig schönen und gemütlichen abend. deine daumen haben ja heute frei und werden erst morgen abend wieder benötigt. also nutze sie zum essen, bis der arzt kommt. viel spass!

  3. Crosa Crosa

    @tobias
    danke, den habe ich auf jeden fall ๐Ÿ™‚

    @herr axel
    sind 5 bilder in serie geknipst und dann als animiertes gif umgewandelt ๐Ÿ˜‰ ich glaub ich muss zumindest einen daumen mal der x-tina und den haien leihen, so zwischen den Mahlzeiten *lach* das mit dem smart war purer zufall, früh morgens bin ich froh das hauptmotiv überhaupt zu treffen ๐Ÿ™‚

  4. Von mir wäre dann bitte einen herzlichen Glückwunsch an entsprechende Stelle weiterzuleiten. Und dann ich sage jetzt einfach mal im naiven Leichtsinn: Alles wird gut (weißt schon) ๐Ÿ™‚

  5. Crosa Crosa

    werd ich heute abend gerne weiterleiten. ๐Ÿ™‚ evlt. find ich heute abend ja noch ne halbe stunde fürn kleinen icq-plausch ๐Ÿ™‚

  6. ich schliesse mich den glückwünschen an und wünsche wohl zu speisen…
    und denk bitte an die 102… ๐Ÿ˜‰

  7. Crosa Crosa

    danke ich werds ausrichten *räusper und peinlich berührt flüster* „103…“

  8. auch von mir unbekannterweise liebe grüße und glückwünsche!

  9. Danke, werds gerne ausrichten ๐Ÿ™‚

  10. einen herzlichen glückwunsch unbekannter weise!! und euch natürlich einen schnen abend! ich mach ne kerze an… ๐Ÿ˜‰

  11. Da hast nen fixen Auslöser. ๐Ÿ˜€

    Ich hoffe es hat gut geschmeckt?

  12. Crosa Crosa

    @Christina
    danke für die Kerze. Ich hab auch Daumen gedrückt *hoff*

    @Matthias
    yo, bericht ist in arbeit ๐Ÿ™‚

  13. wie recht du hast lieber onkel crosa, geben ist seliger als nehmen… ich freu mir auch immer ein loch in den bauch, wenn ich anderen geschenke machen kann und kann’s dann meistens nicht abwarten, ihnen die zu geben. ich liebe das leuchten in ihren augen und mag es zu beobachten, wie sich der mund vom lächeln zum angespannten auspack-schnütchen bis hin zum riesenstrahlen entwickelt…. herrlich!!

    herzliche glühstrümpfe auch von mir unbekannter weise und alles gute! lasst es euch schmecken ๐Ÿ™‚

  14. danke. hat sich gefreut wie blöd und geschmeckt hats auch ganz dolle ๐Ÿ™‚

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfรผgung.