Zurück zum Content

51 Comments

  1. Eine Falte in der Tischdecke…

  2. ich weiß es doch nicht, crosa…. 😉

  3. ein buchbeschwerer, eine serviette, ein winkel um bretter zu befestigen, das metallteil einer wäscheklammer, ist das bild etwas unscharf oder liegt es daran, dass ich meine brille nicht aufhabe? wo ist denn dieser gegenstand zu finden so allgemein. draußen, drinnen, küche, bad????

  4. yepp, gib mal nen tipp…

  5. Crosa Crosa

    Der gegenstand ist größer abgebildet als er tatsächlich ist. zu finden dürfte der gegenstand in den meisten fällen wohl in der küche sein. noch ein tipp, das untere graue „dreieck“ ist hintergrund und gehört nicht zum gesuchten teil.

  6. ein flaschenöffner?

  7. ne holzablage für gespültes geschirr….??

  8. Crosa Crosa

    gesuchter gegenstand hat in etwas die größe des flaschenöffners.

  9. dosenöffner, salzstreuer, pfefferstreuer, pizzaroll-schneider…

  10. Crosa Crosa

    nein, nein, nein, nein und nein. es ist ein sagen wir mal „unfertiges rohprodukt“ *lach*

  11. ich enthalte mich… ich stehe voll auf dem schlauch…

  12. ela ela

    So groß wie ein Flaschenöffner? Hhmm ich habe keinen Schimmer eine Filtertüte wird es nicht sein.

  13. Crosa Crosa

    ela, der beste tip bis jetzt 😉

  14. immer noch keine ahnung. da müsst ihr jetzt alleine durch. ich kapituliere

  15. ein kaffeepulverlöffen (sieht zwar nicht so aus, aber man weiß ja nie)

  16. Crosa Crosa

    nein. kein kaffeepulverlöffen 😉 der gesuchte gegenstand wäre, würde er um 90° gedreht wesentlich leichter zu erraten 🙂

  17. hmm, so ein papierröllchen mit instant-kaffee drin (1 port.)…

  18. oder zucker in so nem papierröllchen….

  19. Crosa Crosa

    nicht richtig weit weg, aber trotzdem falsch.

  20. ein stückchen würfelzucker?

  21. @hr. axel: muss aber schon n vergammeltes stück zucker sein *grins*
    boah crosa… n milchschäumer….?!

  22. ela ela

    Ein Kaffeepad? der ist zwar größer als ein Flaschenöffner aber man weiß ja nie wie groß´dein Flaschenöffner ist 🙂

  23. vielleicht ist es so ein halter, in den das pulver reinkommt und man es in die maschine wieder reinklemmt….

  24. Crosa Crosa

    würfelzucker und kaffeepad sind viel näher drann als milchschäumer. der halter in den das pulver kommt ist gaaaaanz warm 🙂

  25. ela ela

    L-W ich habe mir meine Maschine mal angesehen das kann so schlecht biegen also sollte es was anderes sein

  26. Crosa Crosa

    gesuchtes objekt benötigt keine maschine 😉

  27. der untere teil eines filteraufsatzes für ne kaffeekanne???

  28. Crosa Crosa

    nich so sehr auf kaffee fixieren 🙂

  29. ich steh auf dem schlauch.

  30. Crosa Crosa

    nicht kaffee……… !!!

  31. und ich hab das gefühl, ich führ hier nen monolog! 🙁

  32. sondern tee. ein halter für einen teebeutel

  33. stimmt. teebeutel klingt gut!

  34. klar, teebeutel, so gross wie n flaschenöffner! *grummel*

  35. mit diesem faden dran kommt die grösse schon hin *grummelgrummel*

  36. Crosa Crosa

    Ja, Teebeutel ist richtig. Ich sagte „in etwa die grösse“ so ein klassischer Flaschenöffner ist nicht so viel grösser als ein Teebeutel.

    Glückwunsch herr axel und auch auch halber Glückwunsch an x-tina 🙂

  37. ouh mann, ja, jetzt seh ich’s auch…. gratuliere den gewinnern!

  38. Dee Dee

    Das ist ja echt cool!

  39. darf ich mich jetzt auch nur halb freuen?? 😉

  40. Crosa Crosa

    nein, du darfst dich voll freuen 🙂 und der herr axel darf sich doppelt freuen 🙂

  41. juhuuuuuu! freue mich doppelt und dreifach!

  42. Jay Jay

    Mann, da hab ich einmal keine Zeit und gleich kommt sowas einfaches… 😉

  43. Crosa Crosa

    hehe, hab mich schon gewundert wo du bleibst 😉

  44. pffft, der tee-cliquen-special-kurs hätte mir hier auch nicht weitergeholfen… ich hätte kläglich versagt!!

  45. der bildausschnitt war auch nicht ganz einfach gewählt 😉

  46. …und ich hab alles verpaßt vor lauter Geburtstagsstress… dachte doch wirklich HEUTE erst wäre Dienstag!!!

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.