Zurück zum Content

Gartenerlebnisse

Traumhaftes Wetter und den ganzen Tag im Büro eingesperrt, da kann ein wenig im Garten werkeln richtig erholsam sein. Doch wer wäre ich, würde ich nicht die Zeit finden ab und an den Abzug zu drücken:

Entstanden ist eines meiner Lieblingsbilder:

Blumentraum

Es gab auch Begegnungen mit wilden Tieren, die lieber alleine sein wollten:

don´t like you

Starken mutigen tapferen, wenn auch gezeichneten Kämpfern:

not perfekt

Stillen Wächtern:

Schattenspiel

Und auch jede Menge Nachwuchs (nein, keine Blutegel, sondern frisch geschlüpften Kaulquappen)

Kaulquappen

Doch die sich ständig nähernde Regenfront beendete das bunte Treiben:

Ruhe vor dem Sturm

– Werbung –

7 Comments

  1. die graue katze müsste auch mal diät machen… 😉 wie hast du denn das foto von den kaulquappen gemacht? mit links?

  2. der stiller wächter ist unglaublich schön. fast eine tätowiervorlage… *überlegt*

  3. Hast du mal colorkey mit Bild 1 versucht?

  4. @hans
    die graue katze ist eine rüstige rentnerin im fortgeschrittenen alter, die darf eine wampe haben 😉

    @herr axel
    danke, wenn du das bild im original brauchst, sag bescheid 😉

    @matthias
    ne, wäre aber mal eine idee…

  5. @hans
    ist nicht meine Hand 😉

  6. tolle fotos, wie immer onkel crosa! bin auch total begeistert vom stillen wächter… super!

  7. danke. gegenlicht ohne blitz, war ein versuch, ist gelungen der versuch 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.