Zum Inhalt springen

closed

Ein Kollege hatte mir bereits davon erzählt, trotzdem traf es mich heute Mittag mit voller Wucht. Ich hätte nicht gedacht dass es so schnell gehen würde. Ich hatte keine Chance mich zu verabschieden und stand heute voll vollendeten Tatsachen. Ich grüble gerade wie viele Jahre ich diesen Ort schon besucht habe. Gut, in letzter Zeit etwas weniger, 2007 steht ja unter dem Motto „sparen“ (zumindest für alles was nichts mit Kamera zu tun hat *grins*)

Wer mich ein bisschen besser kennt, ahnt ja bereits, es kann sich nur um Nahrungsmittelaufnahme handeln. Richtig. Die Kantine im Schweinauer REAL-Markt hat dicht gemacht. All die unzähligen Schnitzel, Bratwürste, Hähnchen, Spaghetti, Lachsnudeln, Cevapcici. *heul* Wirklich sehr, sehr traurig. Am schlimmsten jedoch, ich konnte mich gar nicht mehr von den Mädels hinter der Theke verabschieden. Gute eine werde ich sicher nicht vermissen, aber der Rest, Hut ab. Die Situation dort war nicht immer einfach, die Kundschaft auch nicht. Trotzdem immer Freundlich und zuvor komment behandelt worden. Mädels, ich werde euch vermissen.

Ich kann nur hoffen, das es sich nicht um eine entgültige Schließung handelt. Das Mittagsangebot ist nicht so überragend, vor allem bei 30 min Mittagspause spielt die Entfernung für mich eine große Rolle. Ich arbeite jetzt das 18. Jahr hier in dieser Strasse, sehr viele davon hab ich Mittags in dieser Kantine verbraucht, so ein Abschied stimmt mich immer traurig. Mal sehen wie es weiter geht. Das ganze wirkte recht gespenstisch heute Mittag. Lichter aus, Küche kalt. Kein schöner Anblick.

– Werbung –

8 Kommentare

  1. darf ich dich an deine geplanten bauchwegmaßnahmen erinnern?? 😉

  2. und ich wusste nicht einmal, dass der real in schweinau eine kantine hatte. sei froh, dass du das goldene m im rez noch um die ecke hast oder ist das am ende auch schon dicht?

  3. jetzt wirst du zwangsläufig mindestens 20 kilo abnehmen, hoffentlich fliegst du dann beim spazierengehen nicht weg… 😉

  4. schnuppelchen, ich koch dir was und sende es dir per post! pff, hör nicht auf das, was die anderen hier erzählen! LOL

  5. Crosa Crosa

    @christina
    Zitat meiner Hautärztin: Sie sind aber gut im Lacke, machen sie viel sport ?

    @herr axel
    das goldene M versuch ich zu meiden, meine droge heisst döner. und dem gehts nach wie vor sehr gut. satt für 2.50 und noch nette unterhaltung umsonst dazu 😉

    @hans
    102 – 20 macht 82, ne da besteht noch keine gefahr 😉

    @l-w
    du bist so gut zu mir *knuddel* 🙂

  6. hast du ihr blumen geschenkt?? pralinen?? oder hast du sie samstag nacht unter erhhtem alkoholeinfluss getroffen???

    ich meine doch nur, dass du dich beschwert hast…

  7. hihihi…… würdest du doch auch machen, GEEEEELLLL?????? *zurückknuddel* 😉

  8. Crosa Crosa

    @christina
    ja, aber Mann muss seine kleinen Fehler lieben, ich hab das wohl überbewertet. Nein, ich war ganz nüchtern. Aber ist eine tolle Frau, die Ärztin

    @l-w
    na klar, immer doch 😉

Kommentare sind geschlossen.