Zurück zum Content

Knutschrockblockstock

Die Frau X-Tina hat mich beworfen, und brav folge ich:

1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?

Ich bin mir im klaren dass die Zahl für den tatsächlichen Umfang steht, und der Buchstabe für die Körpchengrösse. Den Messpunkt hätte ich intuitiv wie bei x-tina beschrieben angesetzt.

2. Was ist Deine Lieblingseissorte?

Zitrone. Und diese belgische Schokolade von dieser Australischen Eiskette.

3. Welche 3 Dinge hast Du immer bei Dir, wenn Du unterwegs bist?

Kamerarucksack, Geldbeutel, Schlüssel

4. Rechts- oder Linkshänder?

Rechtshänder. Mousehand aber sowohl als auch.

5. Welche Zeitungen und/oder Magazine hast Du abonniert?

CT (hat die Firma für mich abonniert)

6. Redest Du mit Deinen Blumen?

Ja, auf jeden Fall, sind ja Lebewesen.

7. Kennst Du die richtigen Namen Deiner Email-Freunde?

Ja.

8. Hattest Du mal ein pinkfarbenes Kleidungsstück?

Nicht das ich wüsste.

9. Beißt Du Dir in die Lippe, wenn Du nervös bist?

Nein, nur wenn ich nachdenke.

10. Frühaufsteher oder Nachteule?

Nachteule. Ich hasse es abgrundtief unter der Woche jeden Morgen um 6 Uhr aufstehen zu müssen.

11. Kannst Du einen BH mit nur einer Hand öffnen?

Ja.

12. Loft, Villa, Bauernhaus oder einfach nur Wohnung?

Dachtarassenwohnung wäre meins.

13. Wie trinkst Du Deinen Kaffee?

Gar nicht. Trinke schwarzen Tee statt Kaffee. Mit 3 Süßstoff.

14. Weißt Du das Alter Deiner Eltern?

Ja, kanns aber manschmal nicht glauben. Sehen definitiv jünger aus. Vor allem meine Mama.

15. Schau nach rechts, was siehst Du?

Eine weiße Wand.

16. Kaust Du auf Bleistiften oder Kulis rum?

Nein, gar nicht.

17. Wenn auf einer Tür steht ‘ziehen’, drückst Du trotzdem?

Früh Morgens kann das schon mal passieren, das liegt aber daran dass meine Augen noch fast zu sind.

18. Riechst Du an anderen Menschen?

Ich gehe nicht an andere Menschen und beschnuppere Sie. Wenn sie mir so nahe kommen, das ich sie riechen kann, dann tu ich das aber.

19. Spielst Du ein Instrument?

Leider nein. Ich fürchte ich bin eher unmusikalisch. Meine E-Gitarre Versuche kamen nie über ein paar Smoke on the Water Akkorde hinaus.

Ich werf den Prügel mal weiter zum Veri, AndiBerlin, und zum Hans

– Werbung –

6 Comments

  1. *schmunzel* ich muss mir gerade vorstellen, du würdest tatsächlich an andere menschen rangehen und die beschnuppern *lach*

  2. Ein Stöckchen? Am Wochenende? Eigentlich wollte ich ja Arbeit am WE verhindern! Na ich werde mich im laufe des Tages mal darum kümmern. 😉

  3. meins ist erledigt… gottseidank… 😉

  4. Über BHs, Eis und Blumen…

    Wieder wurde ich beworfen. Dieses mal war Crosa der Werfer. Und oh Wunder, ich habe mir beim Fangen nicht die Finger gebrochen!
    1. Weißt Du, wie man die BH-Größe misst?
    Nee, nicht wirklich. Ich habe es mal irgendwo gelesen, es aber wie…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.