Zum Inhalt springen

*gänsehaut*

Gerade auf dem Sofa, Fernseher läuft im Hintergrund, irgend so eine „unser Haus wird umgebaut Sendung“ wie sie ständig kommen. Und jetzt wo das Haus fertig ist, wird die Familie abgeholt…. aber das alles Nebensache. im Hintergrund…. die Musik….. seine Majestät persönlich… *Gänsehaut*

Frank Sinatra und auch noch My Way… sofort Fernseher aus, youtube angeworfen und gesucht. Natürlich gefunden. Live. Und das beste ist gleich am Anfang. Er sagt tatsächlich: „…..we will now do the national anthem, but you need to rise…“ und dann singt er My Way….

Einfach ein Gott, dieser Mann. Mehr als treffend auch der erste Kommentar bei youtube zu dem Video :Awesome. The guy was a „star“. We’ve lost sight of what that means these days

– Werbung –

4 Kommentare

  1. ja, bei dieser sendung hatte ich gestern auch ein lied von aretha franklin (say a little prayer) in den ohren und ein wenig gänsehaut….. top künstler-beide!

  2. Crosa Crosa

    ja, und beide haben den namen künstler verdient. was man von dieser casting kacke die einem heute geboten wird ja nicht behaupten kann.

  3. i absolutely agree… bei dem lied bekomm ich auch immer riesen hummeltitten….

  4. @hilli
    *lach* hummeltitten *ich werf mich weg*

Kommentare sind geschlossen.