Zurück zum Content

5 Comments

  1. ach nee, den hausmeister pit gibt es immer noch? genial! ich erinnere mich an seine zeiten im powermorgen-team von n1. läuft er da immer noch? gibt es radio n1 überhaupt noch? oh mann, ich bin mal wieder voll auf dem laufenden und sollte wohl doch mal wieder redio hören…

  2. Crosa Crosa

    ja, hab das heute morgen auch eher zufällig gehört. die heutige folge war der brüller. pit spricht mit dem telefoncomputer der deutschen bundesbahn. er wollte von „nemberch nach fäääähd“…. ich hoffe das gibts in ein paar tagen auf der n1-seite zum downen.

  3. Ich habe mich letztens gerade mit dem Mittelfränkischen rumgeschlagen, das reicht erst mal. 😀

  4. ja, das ist für aussenstehende bestimmt nicht ganz einfach 😉

  5. Steve Steve

    Der Hausmeister Pit ist jetzt früh auf charivari zu hören.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.