Zum Inhalt springen

Bloggertreffen Nürnberg

So, das nächste Treffen steht an. Die Christina, der Herr Axel und Onkel Crosa machen dieses Wochenende Nürnberg unsicher. Wenige Stunden noch dann gehts los 🙂 Fotos und Bericht folgen natürlich. Stay tuned 🙂

– Werbung –

16 Kommentare

  1. auch in blogmund sind die koffer bereits gepackt! die neugierde steigt und die vorfreude ist fast unerträglich! ich wünsche euch eben soviel spaß wie wir auch haben werden.

  2. die runde vergrößert sich von stunde zu stunde. frau wahl wird wohl mit am start sein, herr konner (bald-blogger) vermutlichh auch, hickszicke, wenn sie denn gesundheitlich fit ist und und und… freue mich auf später!

  3. viel spass ihr saufziegen…;-)

    @silly – euch natürlich auch…

  4. Na da bin ich mal gespannt.

  5. Dee Dee

    Hier geht’s ab!

  6. Na, viel Spaß. Wenn ihr Glück habt, wird das Wetter am Wochenende auch besser. Im Moment lädt es ja nicht gerade für einen Stadtspaziergang ein.

  7. ela ela

    Irgendwas mache ich falsch die Leute immer alle am ADW wohnen und ich net so der Globetrotter bin naja ich hole es nach auf der Hochzeit

  8. ela ela

    PS Have Fun

  9. ihr macht einem ja richtig sehnsucht nach der heimat. 😉

  10. kurzer zwischenbericht: ich bin mir nicht so ganz sicher, ob die locations so glücklich von mir gewählt waren, da in einer meiner lieblingskneipen wirklich nicht viel los war und in der absturzbar viel zu viel los war (hechel) und hochalkoholisierte menschen auch noch für richtig doofe stimmung gesorgt haben. nichtsdestotrotz finde ich eines viel wichtiger als die locations: ich habe den abend fett genossen, weil ich die zeit mit x-tina einfach immer riesig porno finde und weil ich mich davon überzeugen durfte, dass onkel crosa solch ein toller mensch ist, wie ich es mir erhofft und es eigentlich fast erwartet hatte. selten aber doch immer wieder schön, menschen kennenlernen zu dürfen, die es mehr als wert sind, als ihnen nur virtuell zu begegnen. ich gehe dann mal schnell zum goldenen m, um mir einen fish-mac zu holen…^^

  11. Crosa Crosa

    das kompliment an den herrn axel zurückreich. der mensch hinter den tollen texten übertifft diese um weiten. kleiner bericht mit paar fotos online, jetzt gehts weiter

  12. *sichmitallenmitfreu* es ist so schön zu lesen, dass das mit euch jungs auch so gut klappt! ich freu mich für euch, vorallem auch deswegen, weil ihr ja wirklich nicht weit voneinander weg wohnt und sicherlich den ein oder anderen abend in zukunft zusammen verbringen werdet!!

    fazit: bloggerwochenende von allen seiten passend wie arsch auf eimer!! 🙂

    p.s: kommt ihr am ostersamstag auch zu silly+kai nach dortmund? das wär der oberhammer!! da würd die hilli sich ein loch in den bauch freuen (und die x-tina mit sicherheit auch!!) 🙂

  13. Crosa Crosa

    Ich glaub der Ostersamstag war schon verplant, muss aba mal nachsehen 🙂

  14. ich denke auch, dass der ostersamstag eher schwierig wird, weil er die vier freien tage so doof zerreissen würde, wenn man schon mal was unternehmen kann. aber ich spiele ja mit dem gedanken, in den play-offs mal nach köln zu kommen, um die haie ordentlich gegen die adler mannheim anzufeuern. sofern die kölner die serie gegen ingolstadt endlich heimbringen.

  15. @onkel crosa + herr axel: ich würde mich jedenfalls freuen wie bescheuert endlich auch mal den herrn axel kennenzulernen und den onkel crosa noch vor der hochzeit zu treffen… 🙂

  16. na das lässt sich doch mit sicherheit einrichten 🙂

Kommentare sind geschlossen.