Zurück zum Content

Gleiswurm

Auf dem Nachhauseweg von Neuburg musste ich doch kurz Anhalten, ich musste das irgendwie festhalten:

Endlos

Dem „Baum-Wurm-Werk“ konnte ich ebenfalls nicht widerstehen:

Wurm

– Werbung –

8 Comments

  1. Tolle Fotos, tolle Motive. Gefällt mir sehr!

  2. Danke. Musste auch sofort wenden als ich Motiv 1 gesehen hab 🙂

  3. hey, das baumstumpfbild ist ja cool… da hab ich auch noch eins für dich!!! *aufzettelnotierdassbildfürcrosainblogsetzheuteabend* und die gleise sind der hammer… stille post, wie immer erste sahne onkel crosa!!

  4. ja, bilder posten 🙂 *freu* konnte vorhin bei dir keinen kommentar posten, immer datenbankfehler. ich probiers nochmal ob es jetzt geht…..

  5. Ja, es geht wieder bei Hillilein. War heute morgen auch etwas aufgeschmissen 😉

  6. ah, klasse, danke für die info

  7. oh, was war denn da passiert? böse… aber gut, dass es jetzt wieder geht, danke tino! ach siehste, onkel crosa „baumstamm“! ja, bilder kommen, versprochen!!

  8. Crosa Crosa

    jaaaaaaaaaaaaa. Bilder 😉 *freu*

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.