Zum Inhalt springen

Frühlingsanfang

Als ich heute Morgen Richtung Neuburg gefahren bin, hat mich fast der Schlag getroffen. Frühlingsanfang. *pffff* Das ich nicht lache:

Frühlingsanfang2

Frühlingsanfang

(Leider hatte ich den ganzen Tag überhaupt nicht auch nur eine Minute Luft, sonst hätt ich natürlich bei Jay und Dana durch geklingelt. Mit dem eigenen Auto war ich auch nicht unterwegs, Kollege wartete schon auf sein Auto, leider)

– Werbung –

6 Kommentare

  1. Dee Dee

    Oh, wie schade! Ich wäre sogar da gewesen.

  2. Crosa Crosa

    Das nächste Mal gerne. Musste nur um 9 schon in der Niederlassung sein, und hatte dann 3 Kundentermine. Den letzten um 14.00 in Augsburg. Heimwärts leider auch nicht eine Minute Luft. Ich meld mich einfach nächste Woche mal bei euch, dann machen wir aus wann ich euch mal besuchen komme 🙂

  3. ela ela

    Irgendwer hatte ja geunkt das zur Cebit Schnee fällt ich hasse es wenn Leute recht haben

  4. dieses nasskalte nervt ohne ende. das wird noch ein spaß, mit dem klimawandel…

  5. Ela, das war ich 😉

  6. ela ela

    Tino das du dann auch noch so dreist bist dich hier zu stellen *empörung* 🙂

Kommentare sind geschlossen.