Zurück zum Content

Cebit Fotos

So, gestern hatte ich beim besten Willen keine Energie mehr die Fotos (raw) noch zu entwickeln. Heute zwar auch totmüde, doch wat mut, det mut:

Für mich ging die Reise um 6 Uhr in Nürnberg los. Wider erwarten kein einzigster Stau und unter 4 Stunden in Hanover auf der Messe angekommen:

Cebit Anfahrt

Hatte ich schon die Mädels erwähnt ?

halbnackte Messemädels
Vor lauter neuen Batteriegriff herzeigen hab ich die berittenen Cops verpennt und schließlich nur noch von hinten erwischt:

berittene Cops

Ausnahmsweise war ich beim essen gestern nicht der erste:

hunger auf der cebit

Mädels gabe es natürlich auch:

Messemädels

Interessante Produkte sind mir allerdings wenige Begegnet:

Cebit-Sushi

Wii-Tennis

Nettes Wohnzimmerdisplay

Immer wieder fasziniert bin ich von der übrig gebliebenen Expo-Holz-Halle:

Holzdach

– Werbung –

7 Comments

  1. warum werden eigentlich alle cebit-beiträge kommentiert nur nicht der mit den hübschen mädels? also die schnitte vor dem motorrad war sicher schon einen besuch von hannover wert… 😉

  2. mir war sie ja fast etwas zu dürr. aber die hautfarbe war toll 😉

  3. oooch, gemästet sind sie doch schneller als man(n) denkt… 😉 wünsche einen schönen abend und freue mich auf unser treffen morgen!

  4. hihi, da hast du recht. Ich werd bisschen vorschlafen, cebit steckt mir noch in den knochen 🙂 die morgige abendplanung liegt übrigens bei dir, bin ja eher couchpotato *grins*

  5. das hat mir x-tina schon berichtet, vielen dank 😉 puh, das wird nicht einfach, kölner(innen) sind party-verwöhnt befürchte ich. doch uns wird schon was passendes einfallen, da habe ich keine bedenken. ich aktiviere mal das nachbarland und dann schauen wir mal, wir wir die nacht rocken… 😉

  6. Crosa Crosa

    ich leg mich da vertrauensvoll in deine/eure hände und bin schon gespannt 🙂

  7. und ich erst! 🙂

    mal schauen, ob man nürnberg wirklich rocken kann! 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.