Zum Inhalt springen

Ein letztes Winterzucken ?

Boah, unglaublich. Letzte Woche war ich geschäftlich nach Neumarkt unterwegs. Auf dem Rückweg kurzer Stop beim gelben M. Im Hemd draussen sitzend war es schon fast zu warm. Jetzt, genau eine Woche später liegt hier Schnee:

Schnee, unterwegs Richtung Neumarkt

Gut, hier in Nürnberg gab es zum Glück keinen Schnee, aber kaum das Auto am Parkplatz abgestellt gab es wie zur Begrüßung erstmal kleinen Hagel/Graupel-Schauer:

Hagel

ICH WILL DEN FRÜHSOMMER WIEDERHABEN *kreisch*

– Werbung –

5 Kommentare

  1. iiiich wiiillllll auch soooommmer!!!!!

    *sitzstreikanzettel*

  2. Richtig heftig so ein Temperatursturz von 15°C. Mittwoch noch 18°C und heute gerade mal 3°C. Brrrr.

  3. Schneeregen ist hier auch für die Tage angesagt, wär hätte das nur gedacht.

  4. wir hatten auch schnee hier in colonia, ich dacht ich steh am nordpol! und kratzen muss ich auch noch, super fuckig, ich will sooooooooooooooooooonnnnnneeeee und warm!

  5. zum Glück gabs heute keine Schnee. Ganzer Weg Nürnberg-Hanover schneefrei 🙂

Kommentare sind geschlossen.