Zum Inhalt springen

12 Kommentare

  1. cooles bild, alles so in abgestimmten farben! und schöne musch äh mieze 😉 ich beginne langsam sie zu mögen obwohl ich keine katzenfreundin bin…

  2. Die Musch….Lisa ist sowas von verschmust, einfach die perfekte Katze. Nächste Woche hab ich sie für eine Woche, Frauchen fährt in den Urlaub, ich freu mich schon drauf.

  3. so, crosa, jetzt hast es mal wieder geschafft! ich liebe fremd, wenn ich lisa so sehe……. *schmacht* ich-auch-will!!!

  4. ela ela

    Ach sie ist nicht immer bei dir? ist das eine Trennungskatze?

  5. @ela: lange geschichte…hihihi…. crosa, viel spaß beim erzählen und denk daran, das leben ist wie eine schachtel pralinen *g*

  6. Trennungskatze, hihi. Was es alles gibt. Schwiegerkatze hab‘ ich auch schon gehört.

  7. ich habe nur eine garkeinekatze… 🙁

  8. diese garkeinekatze habe ich auch und zwei rennmäuse, die angst kriegen, wenn sie lisa sehen… 🙁

  9. wie?? du hast auch so eine?? *hihi* wie klein die welt doch ist…

  10. ja, das würde wohl nicht gut gehen mit den Rennmäusen. Der kleine Urwaldtiger ist schon ein ausgefuchster Jäger….

  11. ich hab auch ne garkeinkatze und auch nen niedahund… aber crosa sag mal echt, ist das wirklich ne trennungskatez? ihr gebt die immer hin und her? so wie mit kindern, die an dem woe mal papa am anderen mal mama haben? *schachtelpralinenhinhalt* 🙂

  12. Nein, ich kommt nur die Katze besuchen. Die Arme Katze würde sonst ja ganz balla balla werden….

Kommentare sind geschlossen.