Zurück zum Content

facing my orangesi.de

Ich hab seit Tagen schon auf das Treffen mit Jay und Dana am Sonntag Abend vor dem Basketball Event in Nürnberg gefreut. Und dann hätte ich es fast noch verpeilt. Jay hatte in der Mail Sonnabend geschrieben. Und der Herr Crosa liest natürlich Sonntag. Heute Morgen dann beim Zeitungslesen erstes grübeln. Laut Zeitung gibt es die Harlem Globetrotters nämlich am Samstag Abend. Hm. Wenn wir uns davor treffen, dann kann das nicht am Sonntag sein.

Mail raus gekramt und mit der flachen Hand auf die Stirn geschlagen. Der Jay hatte extra noch das Datum dazu geschrieben. Der Onkel Crosa wieder. ^^

Aber zum Glück hab ich es ja noch rechtzeitig gemerkt. Heute dann den Jay angerufen und für 17.00 Uhr Treffpunkt ausgemacht. Natürlich war ich ganz aufgeregt und hatte mir schon Sorgen gemacht ob ich die beiden gleich erkennen würde. War aber überhaupt kein Problem, mit Adleraugenblick schon von weitem erkannt.

Leider hatten wir nicht viel Zeit, die S-Bahn fuhr schon um kurz nach 18.00 Uhr. Amerikanisch sollte das Essen auch sein, schließlich galt es für die beiden ja sich auf das Spektakel einzustimmen. Nicht lange überlegt und Zeit verplempert und glich den zweiten Stock vom gelbem M im Hauptbahnhof angesteuert.

Natürlich ist uns die Stunde durch die Finger gerunnen und wir hatten uns noch nicht mal warmgequatscht da drängte uns der Zug schon Richtung Bahnsteig. Die beiden sind jedenfalls genau so nett und sympatisch wie ich sie mir beim lesen ihrer Seiten immer vorgestellt habe. Und der Gegenbesuch in Ingolstadt ist schon fest zugesagt, da werde ich dann bestimmt auch den Ronnie kennen lernen, ich freue mich jedenfalls schon riesig auf Ingolstadt, den da werden wir auf jeden Fall mehr Zeit für einander haben.

Jay und Dana sitzen jetzt gerade in der Arena und bekommen sicher die unglaublichsten „Korbfüller“ die man sich nur vorstellen kann. Einen Bericht darüber gibt’s bestimmt bald zu lesen. So, mein erstes Bloggertreffen ist vorbei, aber ein Foto darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen:

Jay und Dana

– Werbung –

16 Comments

  1. Jay Jay

    Wir haben uns auch gefreut, den Onkel Crosa endlich mal live und in 3D kennenzulernen. Es war sehr schön, viel zu kurz und schreit extrem laut nach einer Wiederholung.
    Der Bericht zu den „Korbfüllern“ (geiles Wort) und dem ganzen drumherum gibts dann morgen.
    Gute Nacht.

  2. Hui, die beiden sehen noch sympathischer aus als auf den Bildern die man so von Dee kennt. Nur frage ich mich, weshalb ihr nur eine Stunde geplant habt, wenn man sich so das erste mal trifft, dann ist das doch viel zu wenig…

  3. Na die zwei kenne ich doch! Freut mich riesig, dass es Euch so viel Spaß gemacht hat. Über einen Besuch in Ingolstadt würden wir uns (ich spreche jetzt mal in der wir-Form) sehr freuen. Und da können wir uns ja auch richtig Zeit dafür nehmen.

  4. @schrottie
    war ja relativ spontan geplant, und der zeitrahmen war leider fix. das nächste treffen wird aber großzugig geplant 😉

    @ronnie
    der besuch ist schon fest geplant 🙂

  5. Dee Dee

    Oh, danke Schrottie! 🙂

  6. Klassisch vergeigt…

    Eigentlich mag ich Nürnberg wirklich gern. Do wohnen nette Leute, es gibt einen AppleShop und die Stadt als solches ist wirklich schön (zumindest wenn nicht gerade Chriskindelsmarkt oder ein Spiel gegen die Bayern sind). Aber wie das mit dem…

  7. Blogwochenende……

    …in Köln und Nürnberg.
    Nach dem ich ja gestern mit der Hilli die Nacht zum Tag gemacht habe, stand für Samstag Kaffee trinken mit den Porzellantwisternan.
    Hilli eingesammelt und ab ins Center.
    Wir waren knapp 20 Minuten zu frü…

  8. ach ihr seid ja süß! so alle irgendwie! Und onkle crosa: tsts…sonnabend! man man man…gott sei dank in letzter sekunde gerettet. da fällt mir ein: wir haben auch noch einladung bei den beiden offen 🙂 das schreit ja förmlich nach einem großen treffen! 🙂

  9. Crosa Crosa

    Großes Treffen ? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. Sofort. Wo ? Wann ? Bin dabei….

  10. wie cool! dieses wochenende war ja echt bloggertreffen angsagt! ich find das schön und freu mich auch schon total auf ostersamstag bei silly und kai und natürlich auf die hochzeit, da sehen wir uns auch endlich mal onkel crosa und können um die wette knipsen juhuuuuuuuuuu

  11. @hilli: ich hab schon zum pelztierchen gesagt, daß wenn wir aus der kirche rauskommen wohl mehr leute mit kameras da stehen als bei richtigen promis 😉

  12. @silly
    hihi, du solltest unbedingt das blind mit hochzeitskleid die stufen hinabschreiten üben, vor lauter blitzlicht siehst du bestimmt nix.. ^^

  13. @silly: garantiert! 🙂 da würde ich meine hand für ins feuer legen 😉

  14. @crosa: ok, ich zieh die hohen hacken und renn bei uns im treppenhaus probe 🙂

  15. Crosa Crosa

    *lach* ein foto, bitte ein foto, hihi

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.