Zurück zum Content

Inselbeamen

Heute ist wieder so ein Tag. Wünsch mir den *Beam mich auf die Insel Knopf* leider ein vergeblicher Wunsch. Bleibt nur die Hoffnung auf den Morgigen Tag. Und die Vorfreude auf die Cebit am nächsten Dienstag.

Update, 20:17 Uhr. Nach dem besten Obstsalat seit langem sieht alles schon ein klein wenig besser aus:

Obstsalat

– Werbung –

13 Comments

  1. ich will auch weg gebeamt werden… sofort!!! 🙂

  2. Crosa Crosa

    *doppelbeamknopf such*

  3. Dee Dee

    Hmmm…lecker Obstsalat. Kam in unserer Kantine heute auch ins Träumen. Frisch gepresster O-Saft mit Fruchtspießchen! Da war der Tag gerettet…

  4. Boah, das Bild sieht irgendwie verboten aus! und das jetzt, wo ich keine früchte essen soll 🙁 könnt ihr mich noch mitnehmen? aller guten knöpfe sind drei! 🙂

  5. ich will auch obstsalat!!! hmmm.lecker!

    werde ich die tage mal in angriff nehmen…

  6. @all
    sooooooooooooooo lecker war der 🙂

    @eve
    ich brauch das teil 🙂

  7. liebster crosa: vielen dank für den hinweis. *grummel*

  8. darf ich mir auch heute noch das wegbeamen wünschen? was gäb ich dafür… *seufz* ich werde gleich ein lecker jägerschnitzel mit pommes essen und den geschäftsleuten, die uns heute besuchen, den ganzen tag ein nettes lächeln schenken müssen, obwohl ich mich nicht danach fühle *doppelseufz*

  9. @hilli
    *daumendrück* das wird schon wieder

    so, der heutige Tag hat dafür erfolgreich gestartet (geschäftlich) mal sehen wie es weiter geht…. 😉

  10. Wegbeamen ?
    Ich hoffe ja eine Flug mit dem A380 nach Hong Kong zu gewinnen. Beworben habe ich mich ja…. aber leider auch rund 17000 (!) Lufthanseaten und unzählige SWR3 Hörer.

  11. Crosa Crosa

    ich drück dir daumen, und wenn du gewinnst, dann bitte einen ausführlichen bericht mit vielen bildern auf deinem blog…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.