Zum Inhalt springen

16 Kommentare

  1. Zusammengefallteter Duschvorhang!

  2. Crosa Crosa

    hehe, nice, aber leider nein.

  3. eine luftmatratze?

  4. Dieses Verpackungs-zeug für Kartons…. mit den luftkissen…

  5. Gerade kam auf Arbeit eine Kollegin rein und brachte einen neuen Toner für unseren HP-Drucker. Der war genauso eingepackt. Deshalb gehe ich stark davon aus, dass es sich hierbei um eine Verpackung für einen Toner von HP handelt.

    @Crosa: Das gibt doch Extrapunkte, wenn man es so genau errät, oder?
    Ich setze noch einen drauf: HP LaserJet 1320?

  6. Jay Jay

    Ich sitze im selben Büro wie Ronnie – muss ich noch mehr sagen?
    (nur ich muss nebenbei noch arbeiten 😉 )

  7. @Jay: Ach Du bist der Jay? 🙂 Schön Dich kennenzulernen. Aber wie Arbeit sieht das auch nicht aus.

  8. Jay Jay

    Internetrecherche!
    Ich wollte herausfinden, wie die neuen Tonerkartuschen verpackt sind…

  9. ela ela

    Luftpolsterfolie leider die große die knallt net so schön 🙂

  10. Luftpolsterfolie – aber zum verpacken/polstern eines Druckers, Computers oder ähnlichen Gerätschaften.

  11. Wollte die Spannungskurve nicht künstlich herauszögern. Ich war nur ausser Haus. Ja, es ist die Verpackung für einen HP Toner, allerdings in diesem Falle das Nachfolgemodell P2015 N. *Mist* Hatte befürchtet, jemand hätte evlt. den selben Drucker. Herzlichen Glückwunsch, Ronnie+Jay und eigentlich auch SWRD 🙂

  12. Na das war ja fast langweilig… eigentlich schreit das nach einem zusätzlichem Rätsel um die Durststrecke bis nächste Woche zu überbrüken… 😉

  13. ich habe zu hause noch eins… ein grund es heute abend mal zu posten! 🙂

  14. Ich freue mich so – endlich habe ich auch mal etwas gewonnen :-).

    Darf ich noch fix jemanden Grüßen? Okay: Ich grüße alle, die mich kennen, meine Eltern, die Klasse 9a der Realschule Merseburg und……

  15. Grins. Gut, ich guck ma auf der Festplatte, evlt. find ich noch was 😉

  16. Crosa Crosa

    So, Ersatzrätsel steht zur Lösung bereit 🙂

Kommentare sind geschlossen.