Zurück zum Content

33 Comments

  1. Waschbecken?
    Auf alle Fälle Keramik, oder nicht?

  2. Crosa Crosa

    Kein Waschbecken, absolut nix mit Bad. Argh, jetzt hast mich erwischt. *überleg* hm. das ding ist nicht meins. habs schon länger nicht mehr angefasst. es fühlt sich zwar so an, aber ich kanns mir fast nicht vorstellen….

  3. Kai Kai

    Plastik Wäschekorb?

  4. Jay Jay

    Teesieb-Einsatz in/aus einer Tasse/Kanne

  5. Crosa Crosa

    @kai
    nein, kein wäschekorb, bad bzw waschen ist kalt.

    @jay
    keins von beiden aber dir grobe richtung wird besser 😉

  6. Ein Deckel von einen Gefäß?

  7. Zum aufbewahren von Mehl oder ähnlichen? Bevorzugter Ort – Küche!

  8. Crosa Crosa

    nein. kleiner tip, es ist ein 100% ausschnitt. 😉

  9. „…habs schon länger nicht mehr angefasst“ = FÖN! Hihihi

  10. Bügeleisen/Dampfbügeleisen, Staubsauger, Ventilator?

  11. Kaffeemaschine, Toaster, Grill, Flusensieb, Elektromesser…

  12. Mixer, Rührmixer, Küchenmaschine, Brotbackautomat…

  13. RÜHRMASCHINE

  14. es ist ein seifenablageschale von unten aus keramit….
    so, was hab ich gewonnen?????? *grins*
    oh, nee, 1:1 wär bissi opulent… *grübel*

  15. Crosa Crosa

    Doris war die Erste, ist eine Kitchen-Aid Küchenmaschine, puh, ihr seit gut heute 🙂 Bild folgt…
    Herzlichen Glückwunsch Doris 🙂 Und su.sis hats auch gewusst, ebenfalls Glückwunsch. (Ja, Fön hab ich schon lange nicht mehr benutzt, höchstens zum Barttrocknen *lach*)

  16. und ich habe die ganze sause mal wieder verpasst… 🙁 *schnief*

  17. ich hab gewonnen! ich hab gewonnen! ich hab gewonnen! ich hab gewonnen! ich hab gewonnen!!!!
    jajajajajajajajajajaaaaaah! dubdi du dubdi dee, dubdi dudaduuuuuu!!!!!!!!!! 🙂 😀

  18. DO.SIS gibt einen lauten Schrei von sich und erinnert mich gerade ein wenig an Rumpelstiel(z)chen und Krümmelmonster

  19. langsam zu Atem kommend….. Haaaaaaaaaaaaaah ist DAS ein tolles Gefühl!!!!!!!
    Und Susi hat mir nur nachgeschwatzelt – sitzt mir schließlich gegenüber und bekommt alles hautnah mit was ich von mir lasse!!!!!!!!!!!

  20. Ohhhhaa, gerade fehlen mir die Worte – du du duuuuuuu ….. freches Gör‘!

  21. Crosa Crosa

    *herrlich* so einen von der freude überwältigten gewinner hatten wir noch nie *freut sich gleich mit*

  22. “…habs schon länger nicht mehr angefasst” hehe…ich sag mal nix (der arme kleine)

  23. Crosa Crosa

    länger ist relativ. für dein einen ist ne Stunde länger, für den anderen ein Tag, für machen ein Monat. Nö, ich sag nix dazu.

  24. wieder mal zu spät…

  25. Crosa Crosa

    Schade, ich versuch aber nächsten dienstag wieder ein extraschweres rätsel zu plazieren, vielleicht hält sich das ja bis in die frühen abendstunden *hoff*

  26. jaaaaa, mach das! dann hat das auf dem schlauch stehende fräulein auch endlich mal wieder eine chance! 😉

  27. Wow, und dann noch ne kitchen aid *neidischguck*. ist das deine, lieber onkel crosa? ich möchte auch so eine 🙁

  28. und die küchenzeile so schön aufgeräumt…… 😉

  29. Crosa Crosa

    weder noch. weder meine, noch schön aufgeräumte küchenzeile (bei mir ^^) die kitchenaid ist aber der hammer, unglaublich wie dir rührt, ein echtes kunstwerk.

  30. Ist es nicht allgemein übliche Sitte, glänzende und reflektierende Objekte ausschliesslich im Adamskostüm zu fotografieren und diesen Umstand bei Veröffentlichung nicht ausreichend Aufmerksamkeit zu schenken? 🙂

  31. lol, ja, zu geil die diversen ebay fotos…^^

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.