Zum Inhalt springen

China, i wish you welcome

Nachdem es ja bei Hans nichts wird mit den chinesischen Besuchern, beim Knuscht-Blog aber keine Probleme gab, musste ich auch testen ob denn die Möglichkeit besteht mein Geschwätz und meine Bilder von dort zu sehen. Ich bin begeistert, dem chinesischen Besucher ist es gestattet:

China

– Werbung –

30 Kommentare

  1. was für ein glück, ne? ich freu mich auch ganz doll, kann mir allerdings leider nicht vorstellen, dass mein alltag jemanden, der soooooooooo weit weg, ist wirklich interessieren könnte…

    wobei… warum eigentlich nicht!?

  2. [Der Hans wollte es wissen ob er denn in China gelesen werden darf, Nein darf er nicht, sorry Hans woran auch immer es liegt.]

  3. Crosa Crosa

    @christina
    villeicht ja Kölle Karnevall Fans ?

  4. puh, meinst du?? ob dann mein blog wohl abfotografiert wird??

  5. Crosa Crosa

    Na du bist ja nicht gesperrt, also wird dein Content der Obrigkeit gefallen 😉 vielleicht hängen deine Kölle Bilder ja in irgendwelchen Büros ? ^^

  6. meinst du die 36 zähne in einer reihe? 😉

  7. Crosa Crosa

    DAS Bild steht bestimmt beim obersten Boss auf dem Schreibtisch 🙂

  8. beim alleralllerallerobersten?? ich weiß gar nicht, ob ich bei dem auf den schreibtisch möchte!!! 😉

  9. Crosa Crosa

    hm, das Problem hat der HANS bestimmt nicht, vielleicht sollten wir uns da paar Tips holen ?

  10. nö, dann bin ich lieber berühmt! 😉

  11. Crosa Crosa

    hehe, heute China und morgen die ganze Welt 😉

  12. richtig! ein bisschen großspurig, aber trotzdem in ordnung! 😉

  13. Crosa Crosa

    als köllsche Mädel schaffst du das locker 🙂

  14. sehr optimistische einschätzung. wobei ich sie nicht als unrealistisch betrachten würde 😉

  15. Crosa Crosa

    der glaube versetzt berge 😉

  16. wohl wahr, wohl wahr…

    und sonst auch so ziemlich alles, was nicht niet- und nagelfest ist.

    komisch eigentlich…

  17. Meine beiden Blogs sind in China erreichbar. Toll.

  18. Crosa Crosa

    Na da wird vielleicht der ein oder andere Linuxuser froh sein *grins* vermutlich kommt jetzt bald das cnn bild mit der Meldung des umgefallenen Reissacks mit verweiss auf mein Posting…. ^^

  19. lass mich mal als gastautor schreiben! dann hast du gute chancen, auch gesperrt zu werden!

  20. Crosa Crosa

    hihi, der „Klassenfeind“ 😉

  21. Da hat Hansi ja eine große Welle geschlagen! 😀

  22. ich würde es anders formulieren: die chinesische mauer erhöht…

  23. Crosa Crosa

    Brücken bauen kann ja jeder 😉

  24. juppieeeh die hilli darf auch gelesen werden und mit der aussprache meines namens werden die chinanesen wohl auch keine probleme haben… da wird’s bei christina schon schwerer *lach* clistinas knuttszblog 😉 und closa facing my life 😀

  25. Closa……*gröhl*

  26. China – Test mit komischem Ergebnis…

    Zur Zeit wird ja immens getestet, ob man in der Volksrepublik erreichbar ist.

    Negativ getestet: Hans

    Positiv getestet: Christina, Crosa, ela

    So weit, so gut.

    Habe ich jetzt auch mal versucht und bekomme für den bei wordpress….

Kommentare sind geschlossen.