Zum Inhalt springen

zu spät

Aus der Firma raus, schnell leckereien zum Kochen eingekauft und da hab ich sie schon gesehen, die glutrote Sonne verdächtig nahe am Horizont. Schnell heimwärts und einen guten Punkt für ein Foto finden. Leider stand ich dann etwas im Stau und bin irgendwie ständig der Sonne hinterher.

Ich hab sie dann verpasst. Geknipst hab ich trotzdem und meine Cam hat das recht interessant intepretiert:

verpasster Sonnenuntergang

– Werbung –

19 Kommentare

  1. Wow…. schöne Farben 🙂

  2. Crosa Crosa

    Danke, in echt sah es bisschen anders aus, die Kamera hat die etwas schwierige Belichtungssituation leicht anders intepretiert. So siehts aber auch schöner aus 🙂

  3. ich finde den unterschied zur realität gar nicht so gross, doch ich habe auch keine fotografenaugen. habe den sonnenuntergang heute auch genossen. irgendwie hat er mein herz ein wenig hüpfen lassen. tat gut.

  4. Ist das jetzt nachbearbeitet, oder benutzt Du Farbfilter?

  5. Crosa Crosa

    Ja, kann den Sommer schon riechen und freu mich wie schon lange nicht mehr drauf.

  6. Kannst Du mir auch etwas Sonne hierher schicken?

  7. das ist wie urlaub… schön.

    ich will auch so nen sonnenuntergang haben. oder aufgang. egal…

    wobei das durchaus schwierig wird, alsiweil das mausi ja nicht mehr im 29. stock wohnt. *schnief*

  8. @andiberlin
    ist fast out of the cam. ich habs noch mal komplett out of the cam hochgeladen: Sonnenuntergang da stehen alle exifs drinn. war iso 200 1/125 AV Blende 6,3 und alle messfelder an, alle AF Felder an. obiges Bild ist belichtungskorrektur 2 stufen runter, aber kompeltt ohne filter, nur geli vorne drauf. wie gesagt, sah im original etwas anders aus, mit selekiv rausmessen hätte es sicher authentischer aussehen können, aber so gefällts mir besser 😉

  9. @Tino
    Tja, Frankenland halt 🙂

    @Christina
    gut, dafür bist aber auch schneller oben 😉

  10. ich steh schon wieder auf meinem schei*ß schlauch… wie oben?? wo???

  11. wenn du im 29. stock gewohnt hast, hast doch länger nach „oben“ gebraucht, sorry etwas wirr ausgedrückt ^^

  12. naja, genau 30 sekunden mit dem aufzug… 😛

  13. Crosa Crosa

    hehe, solang braucht meiner ja schon fast in den 3. *lach*

  14. Ein Aufschrei meiner BestFreundin logt mich wieder auf deine Seite … jetzt schreien wir im duet 😀
    Das Bild ist einfach … WOW

  15. Crosa Crosa

    Danke, ich gebs an die Kamera weiter, die hat die Lichtsituation so intepretiert 🙂

  16. was willst du erwarten bei europas größtem wohnhaus mit 52 stockwerken?? da biste ja morgens sonst ne halbe stunde unterwegs…

  17. Crosa Crosa

    Und wars da schön ?

  18. geil. wohntechnisch richtig geil. nur die wohnung war mir zu klein…. 🙁

  19. Crosa Crosa

    Sowas ist dann immer sehr schade. Aber dein „neuer“ Balkon sieht, soweit erkennbar auch ganz schnuckelig aus. Fototechnisch wäre die alte Wohnung bestimmt der Hammer, Sonnenauf und Untergangstechnisch 😉

Kommentare sind geschlossen.