ZurĂźck zum Content

wichtiges Update

heute wurde ich mal wieder über ein wichtiges Update informiert:

AdobeUpdate

Der Nutzwert meines Acrobat Readers steigt dadruch natürlich ins Unermessliche 😉

– Werbung –

6 Comments

  1. Habe ich schon lange von meinen Systemen verbannt! Völlig überladen und Performance hungrig! Schau‘ Dir doch mal den Foxit Reader (http://www.foxitsoftware.com) an – 4 MB Plattenplatz, Freeware und startet super schnell!

  2. Crosa Crosa

    Ok, guck ich mir mal an. Weisst du zufällig ob der unter citrix läuft ?

  3. ich arbeite auch mit dem foxit, der ist um längen schneller… allerdings weiss ich nicht, ob der japanisch kann…;-)

  4. ela ela

    Du wolltest doch sicher mal ein PDF in Japanisch versenden oder irre ich da

  5. Apropos Updates:

    Ich wollte doch nur einen Treiber für die MX 1000 Lasermaus, muss der gleich 50MB groß sein?!

  6. Crosa Crosa

    @hans
    lokal werd ich den mal installieren, und evlt. mal auf dem Terminalserver testen

    @ela
    ja, immer wenn ich nachts schlecht schlafe verfasse ich japanische pdfs *grins*

    @Matthias
    hehe, da sind bestimmt auch japanische helpfiles bei 😉 und tolle adware und desktopverknüpfungen für ebay und co…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur VerfĂźgung.