Zurück zum Content

7 Comments

  1. ach war das schön! der sonntag abend um halb neun neben der lorenzkirche und einem scheinbar nie älter werdenden garland. ich weiss noch genau wie wir auf dem boden saßen, die afri die runde machte und wir einfach nur diesen herrlichen tag bei dieser herrlichen musik genossen *schwelg*

  2. Crosa Crosa

    🙂 wunderschöne Worte, hätte es nicht besser ausdrücken können…

  3. Und heute war zum ersten mal wieder so ein wenig dieses Wetter. Na ja, 15 C° und Sonne. Man ist ja bescheiden im März, jedenfalls schön im Bürgerpark zu auch schöner Musik gejoggt. Life can be Simply!

  4. mir is kalt! ich will auch sommer! aber ganz dicken…

  5. hilli mal kurz ganz viel wärme rüberschmeisst…

  6. An die vielen kurzen Röcke im Sommer denk und den bewölkten Himmel schon gar nicht mehr seh.

  7. @herr axel: wer hätte sonst auf die idee kommen können :-)… danke, das ist lieb von dir, die kann ich gut gebrauchen!!

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.