Zum Inhalt springen

rosa

Auf den ersten Blick mögen sich die Bilder ähnlich sehen, diese kurzen Momentaufnahmen die sich mir auf meinem Balkon bieten, nur für ein paar wenige Augenblicke sichtbar sind. Und doch ist jedes für sich ein Unikat, ein Moment der vergänglich ist:

Balkonblick auf rosa Wolken

Balkonblick auf rosa Wolken

Das dritte Bild hat sich so nie ereignet, wieder mal ein Spiel mit den Parametern:

Balkonblick auf rosa Wolken

– Werbung –

4 Kommentare

  1. Jay Jay

    Das unterste ist ja der Hammer.
    Da fällt mir ein: was macht eigentlich Dein Header-Bild-Projekt?

  2. Crosa Crosa

    Danke, ist aber wie gesagt nur Tonwertkorrektur und Gradationskurven 🙂 Farblich sah es aus wie das erste Bild. Ja, der Header, da war doch noch was… *lach* Werd am WE mal die Skyline von Nürnberg im entsprechenden Format versuchen einzufangen….

  3. Dee Dee

    Der Crosa mag rosa! 😀

  4. Crosa Crosa

    Klar, kauf meine Unterwäsche nur in rosa….*lach*

Kommentare sind geschlossen.