Zurück zum Content

Freizeit, Garten und Touristik

Hätten wir nicht eine Freikarte bekommen und somit die zweite Karte geteilt wäre ich heute glaub ich nicht auf die Messe gegangen. Kamerabedingt hat es mich natürlich interessiert, seit ich die EOS habe, war ich ja auf keiner Messer mehr. Ich hatte das Tamron 17-50 F2.8 draufgeschnallt und war schon sehr gespannt wie das mit den Lichtverhältnissen vor Ort so klappen würde:

Freizeit, Garten und Touristik Nürnberg 2007

Sehr interessante Sachen gabs da, zum Beispiel Seife in allen nur erdenklichen Variationen:

Freizeit, Garten und Touristik Nürnberg 2007

Das „Gartenthema“ dieses Jahr war Thailand. Die „Blumenhalle“ war wieder sehr schön dekoriert:

Freizeit, Garten und Touristik Nürnberg 2007

Freizeit, Garten und Touristik Nürnberg 2007

Freizeit, Garten und Touristik Nürnberg 2007

Natürlich gabs es auch noch ein paar lecker Autos zu bestaunen:

Freizeit, Garten und Touristik Nürnberg 2007

Freizeit Garten und Touristik Nürnberg 2007

Freizeit Garten und Touristik Nürnberg 2007

Freizeit Garten und Touristik Nürnberg 2007

Freizeit Garten und Touristik Nürnberg 2007

– Werbung –

16 Comments

  1. Schöne Bilder – mir gefällt der Trabi gut. Den würde ich auch nehmen.

  2. Danke, ja der sah ziemlich fett aus. Ich hab erstmal überlegt was das überhaupt für ein Auto ist ^^

  3. also ich würde gerne die orchidee nehmen wollen dürfen können… die sieht sehr schön aus!

  4. also wenn man sich hier bedienen darf, dann strecke ich mal meine hand aus nach crosas kamera… 😉 na gut, und so ein elefant wäre auch ganz schick.

  5. @l-w
    die wurden ab 18.00 Uhr verkauft, da ware wir aber schon wieder fast zuhause

    @herr axel
    für den buick im Tausch hätt ich kurz drüber nachgedacht…

  6. ich bin zufrieden und will nix. 🙂

  7. Und dein Gravatar ist da 🙂 Zufrieden sein und nix wollen…wow bewundernswert, herr axel, well done *duck*

  8. @crosa: du hast das „und weg“ vergessen… 😛

    was ihr immer alle denkt!?! tztztz

  9. @crosa: auf die nämbercher ist halt verlass 😉

  10. mooooh, jungs! nu geht’s aber los hier!!! 😉

  11. nö nö, er hat schon recht, nämberch rockt halt 😉

  12. ich auch! *ääätsch*

  13. Crosa Crosa

    Yes, ist definitiv in Nürnberg, Messezentrum.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.