Zum Inhalt springen

Nich viel los mit Fotowetter

Heut Morgen sah alles noch nach einem traumhaften Fototag aus. Leider hat die Sonne dann nicht ganz mitgespielt und der Himmel ist ziemlich schnell zugegzogen. Ein paar Minuten hatte ich aber noch, für ein paar Fotos hat es dann doch gereicht:

Sonnenwolke

Von dem Zug hab ich leider nur den Schluß, die Oberfläche des Waggons sieht aber irgendwie sehr interessant aus:

Trainspotting

– Werbung –

4 Kommentare

  1. ela ela

    Stelle dich am 3. mal hin und mach Bilder von der totalen Mondfinsternis das könnte doch ein paar gute Fotos hergeben 🙂

  2. ui, 3. Mondfinsternis, muss ich gleich ma googlen. Mond hab ich immer genau vorm Balkon.

  3. Öhem…

    Was gibts denn da zu meckern? Die Bilder sind doch echt genial geworden.

  4. Ich hab das eher als Kompliment gesehen, nach dem Motto: die Fotos sind toll, da werden die von der Mondfinsternis bestimmt auch toll.

Kommentare sind geschlossen.