Zurück zum Content

Zustandsbericht

„…all systems are working within normal parameters…“ begrüsst mich der rechner beim hochfahren. hm. ich kann nicht ganz zustimmen. mein kopf fühlt sich eher an als würde ein intercity ständig vom linken zum rechten ohr fahren. meine augen gehen nicht richtig weit auf und meine nase verhält sich immer noch wie ein rotzablassventil. aber immer hin, ich hab wieder leute um mich rum. wenn auchgleich sehr eingeschränkt. kollege gegenüber hat sich den fuß verknackst und ist krank. kollege ein büro weiter ist auch verseucht. und eine meiner pflanzen hat meine abwesenheit nicht überlebt:

Verdurstet

aber das allerschlimmste: ich hab alle morgendlichen einkäufe vom bäcker bereits verputzt 😉

– Werbung –

24 Comments

  1. na wenn das frühstück so gut schmeckt, dann ist das doch wohl das allerbeste zeichen, dass es wieder aufwärts geht. pünktlich zum wochenende wirst du wieder voll einsatzfähig sein. weiter so!

  2. Ich hoffe doch, nicht das ich so aussehe wie meine Pflanze oben 😉

  3. Bist in bester Gesellschaft, Crosa : Ohne einen Cappucino und ein Teilchen geht bei mir am Morgen gar nichts. Könnte allerdings schon einen Brechreiz kriegen, wenn ich morgens um 7 hier ins Büro komme und es mockert schon alles nach Frikadelle mit Gummistiefel drin, weil sich mein Kollege so einen Bremsklotz noch frisch und warm gerade reingearbeitet hat. Der hat sich morgens um 9 Uhr auch schon mal eine schlabbrige Haxe geordert *bäääääh*

  4. Ich habe mich heute auch schon recht heftig vollgefuttert, Müsli, 2 Brötchen, eben zu Mittag ne leckere Gyrospizza aus der Kantine. Mach Dir also nix draus, Du wirst nicht alleine dick 😉

  5. Also mal die Nudeln vom Vortag um 9 Uhr, das kannst bei mir schon auch haben. Aber niemals vor 9 Uhr, auf gar keinen Fall. Aber jetzt (12.30 uhr) gehts ersmal zum Dönermann 🙂

  6. also nen schnitzelchen könnt ich auch recht früh am tage essen, nudeln auch fast immer! aber frikos am morgen *würg* ich hatte heute meine schale müsli und lecker schnittchen. mehr noch nicht :-(, aber die nudeln und pizza von gestern abend sind ja auch noch füllend. dann gehts 🙂

  7. so, der döner wurde gerade zum verdauen geschickt, und ich hab mich tatsächlich dabei ertappt, zu überlegen ob ich für die 10 minütige 15.00 Uhr pause nicht noch was brauche. hab mich dann aber als reaktion auf die anzeige der waage dagegen entschieden.

  8. ach onkel crosa, viel nahrung gibt viel energie… ergo: hau rein!!
    ich wünsch dir nen schönen arbeitstag, stressfrei natürlich, ich hab jetzt gleich frei *langenasemach* hihi

  9. @hilli: was bringt ihm die ganze energie, wenn er keine freundin hat… also, seine nächste tut mir jetzt schon leid. die muss n riesen-fassungsvermögen haben! (also für die energie, gell) LOL

  10. Der Nachmittag zieht sich ganz schön, aber da muss ich durch. Dafür ist der morgige Tag wieder ein kurzer (12.45) da zeig ich dann dir die Nase 😉 Wünsch dir nen schönen Nachmittag…

  11. @l-w
    du meinst ich brauch so eine kleine raupe nimmersatt ?

  12. nochmal, onkel crosa, nochmal *lach*

  13. oh du liebe güte, ist es denn schon sooo weit mit dir? du hast vielleicht ein wunschdenken…. *kopfschüttel* 😉

  14. so war das beim letzten….. argh, ne, bin still.

  15. hi hi, crosa, hi hi. würde mir zu denken geben, wenn sie beim letzten mal onkel crosa zu dir gesagt hat… 😉 *duckundweg*

  16. Beim nächsten Beitrag versuchen wir jetzt alle mal noch schneller, mit noch weniger Kommentaren vom Hölzchen über’s Stöckchen auf den Schweinskram zu kommen, ok? 😉

  17. so jung war sie auch nicht, herr axel 😉

  18. war das ein rosmarinstrauch, der da qualvoll eingegangen ist? (um hier mal wieder auf’s thema zu kommen) 😉

  19. Crosa Crosa

    @SevenSpiders
    danke, dachte schon in kürze gibts hier facing-my-schlafzimmer *grins*

    @l-w
    ne, war so ein minibambus, hatte aber schon schlagseite.

  20. Irgendwo habe ich doch gelesen, dass Crosa froh ist, wieder ins Training zu gehen, damit er 4 kg runter bekommt. Das harmoniert aber nicht mit den Fressorgien?! 😉
    Und ich würde auch aufpassen, dass auf Dauer unter dieser Situation (Singledasein) keine Sehnenscheidenentzündung zum Vorschein kommt! **fg**

  21. Crosa Crosa

    Nachdem ich ja seit vielen Jahren 3x die Woche ins Gym renne, hab ich weder mit dem Gewicht, noch mit den Sehnen ein Problem 😉

  22. @crosa: also ich war jahrelang 5 tage die woche im gymnasium, alter schwänzer *lol*

  23. Crosa Crosa

    da war ich nur 4 jahre 😉

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.