Zurück zum Content

zu spät

Kennt Ihr das ? Ständig auf der Lauer nach einem gebrauchten Schnäppchen. Natürlich auch viel zu viel Zeit, da ja eh krank. Und dann, Hammerschnäppchen. Und der erste bekommt den Zuschlag. Halbe Stunde hoffen bis die Nachricht kommt. Leider viel zu spät und nicht mal unter den ersten 3. Also auch keine Hoffnung mehr, dass der Käufer abspringt. Schade.

– Werbung –

5 Comments

  1. Tut mir echt sorry. Wat sagt Ebay? -fg-

  2. Hm, leider nix vergleichbares, preislich. na ja, wird wieder einer verkaufen, ich bleib halt drann. 😉

  3. Ach weißte… ich freu mich dann hinterher über das Geld, was ich dann noch hab. Ausserdem: Die Bedürfnisse eines Menschens sind grenzenlos.

  4. Ok, stimmt auch wieder, freu ich mich auf die Kohle in der Tasche. Hätt ich nicht reingeguckt, hätt ich das Teil ja auch nicht gekauft.

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.