Zurück zum Content

Lachen mit und über Crosa

beim Durchstöbern der Photos vom letzten Jahr gefunden:

crosa mit Hut

– Werbung –

27 Comments

  1. hihi, wie lustisch… onkel crosa mit’m blümchenhut! steht dir, unterstreicht dezent deinen braunen täng (äh teint..)

  2. Crosa Crosa

    danke, aber der teint war sommer und urlaubsbedingt, im momment leider nich ganz so braun 😉

  3. beim jetzigen krankheitsbedingten teint würde der hut wohl eher nicht auffallen was?

  4. Crosa Crosa

    ja, da könntest du recht haben. sobald ich fit bin, nix wie raus in die sonne 😉

  5. sehr künstliches lachen, da gings dir wohl nich so gut, wa? Das machen wir demnächst mal besser 😉

  6. coole idee, so ein strichcode als ohrring :o)

  7. Crosa Crosa

    @je
    ich steh lieber hinter der knipse, als davor

    @herr axel
    ja, ich hatte den alten über und wollte mal nen neuen trend setzen 😉

  8. kerr, watn freundlicher junger mann!

  9. eve eve

    du sagst es silly *grins*

  10. also mädels, wenn wir den ma nich irgendwie verbandelt kriegen!! 😉

  11. btw: wußte garnicht, dass sommerhüte mitllerweile in der gardena-gartenschlauch-abteilung geführt werden! LOL

  12. Crosa Crosa

    *rotwerd* den feschen hut gab es tatsächlich beim garten dehner in so einer wühlkiste.

  13. Der leicht rosa stich passt hervorragend zu Strichcode 😉

  14. Das nenne ich mal mutig.

  15. Crosa Crosa

    nach 5 tagen krankheitsbedingt in der bude rumhocken geht mir langsam der content aus ^^

  16. sehr kleidsam, madame…

  17. Crosa Crosa

    und es war nich mal karneval, und da sag einer die franken wären keine narren ^^

  18. :-)))))
    Obwohl man ja nicht genau sagen kann, ob der Zettel mit dem Strichcode, das „Bläbberla“, jetzt an dem Hut oder an dir hängt. 😉

  19. Crosa Crosa

    ich kann dich beruhigen, das bläbberla gehört zum hut, mich kann man nicht bei garten dehner kaufen ^^

  20. *klopfklopf* crosa, du wirst bei uns irgendwie verlangt…..

  21. Crosa Crosa

    isch komm rüba…

  22. hast du deine weibliche ader entdecket?? 😉

  23. Crosa Crosa

    wollt nur meine feminine seite mal betonen. brust hab ich ja schon *lach*

  24. isch häd do ä suba handdasch, die dodazu basse däd!

  25. solange du nicht mehr vorbau aufweisen kannst als ich, ist alles in ordnung

    du hast die möpse schön, du hast die möpse schön, du hast, du hast, du hast die möpse schön 😉

  26. em, nein, denke sicher nicht 😉

  27. das will ich auch nicht goffen! was sollte ich dazu noch sagen? nüx…

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.