Zum Inhalt springen

70 Kommentare

  1. ela ela

    Das sieht aus wie ein Stück von einem Baugerüst

  2. Teil eines Tür/Safeschlosses, Abschußbolzen einer Handfeuerwaffe?

  3. ein stück metall. und jetzt sach du mir, dass das falsch ist! 😉

    so ein mist. ein neues bilderrätsel und ich kann gleich nicht mehr online sein, weil ich in einem projekt stecke… 🙁

  4. Sch*ißegal, was es ist, es sieht aus, wie draufgewic*st!!! *bäh* 😉

  5. @little-w.: bäh… sowas am frühen morgen… ich habe noch nicht mal meinen ersten kaffe aus… *schüttel* 😉

  6. ich werde dich gut vertreten, göttergattin. bislang habe ich allerdings keine ahnung. danke pelztierchen, jetzt schmeckt mir meine quarktasche auch nicht mehr. gehe kurz kot*en…

  7. Eine Schraube (Innensechskant), vermutlich an einem Motorblock oder ähnlichem.

  8. @herr ehemann: das find ich suuuper von dir! ich schicke dir mal meine rätselenergie rüber! dann klappt’s bestimmt!!!

    quarktasche zum frühstück? uiuiui… das würde ich gar nicht auf die reihe bekommen… viel zu früh…. und viel zu süß! 🙂

  9. @frau ehefrau: nichts süsses am frühen morgen??? dann darf ich nie neben dir aufwachen??? *hüstel*

    @crosa: wie wäre es mit dem endstück eines mofa/moped-krümmers?

  10. ähm, würden ehefrau und ehemann ihre reizende Unterhaltung vielleicht bloggen und sich hier ein wenig mehr dem Ernst der Sache widmen? 😉 oder isses schon gelöst und ich habs übersehn??? O_

  11. … ich vermisse eve….. haaaallloooo aufwachen!!!

  12. @ herr axel: doch, na klar! das wäre ja was, wenn du da ausgeschlossen wärst *lach*

    @doris: das dient der kreativitätssteigerung… 😉

  13. Jay Jay

    Ich HOFFE, es ist KEINE Milchschäumdüse an einer Espressomaschine…

  14. eve eve

    Danke Do.Sis für’s wecken 😉 wäre Schade diesen Spaß hier zuverpassen auch wenn mein Nachbar sich wegen meinem Brüller beschwert. *rofl*

    Lieber Onkel Crosa, ist dieses kleine Fleck an der Umrandung des großen Loches eine zweite Einspritzdüse?

  15. Irgendwas mit Wasser und/oder Kalk: Überlauf an Waschmaschine oder am Wasserhahn?

  16. Das sieht nach einem ekligen Stück eines Balkongeländers aus.
    @little-wombat: Wir haben dbzgl. ähnliche Gedanken *g*

  17. Crosa Crosa

    😉 Es befindet sich definitiv kein Ejakulat auf dem gesuchten Objekt. *lach* Auch keine Quarktaschenüberreste. Der Tipp mit dem Wasser/Kalk ist schon mal die richtige Spur…

  18. eve eve

    Das Mini-Löchlein dient zum entweichen der Luft während aus dem Großen-Loch eingespritzt wird.
    Ganz klar was das ist so ein „Dingsda“ halt … *grins*

  19. eve eve

    Wasserstrahler (… mal nötig für mein Balkon 😉 )

  20. Crosa Crosa

    Soweit mir bekannt gibt es 2 dieser Minilöcher, jeweil gegenüberliegend und diese dienen lediglich um Einschrauben des großen Teils 😉

  21. Ein Intimpearcing???

  22. eve eve

    Spielverderber :p

  23. nee, wie eklig… keine ahnung, was das ist.. wie schon gesacht, irgendwie eklig…..

  24. Crosa Crosa

    ist für sich selbst überhaupt nicht eklig. kann natürlich von ekligen menschen benutzt werden. wasserstrahler ist bisher der beste tipp. 😉

  25. Papa Mike Papa Mike

    Die Unterseite eines alten Wasserhahns

  26. Also ist der kleine schwarze Fleck doch das Loch? Ist es die Andockstelle für die Regulierer am Wasserhahn (herrgottkeineahnungwiemandiefachlichnennt), jedenfalls die dinger, mit denen man KALT oder HEISS einstellt?!?

  27. Milchaufschäumerausfluß an der Saecco?

  28. Hmm, Heizungsentlüftung?

  29. Crosa Crosa

    Nein, aus dem kleinen Loch kommt nix, dient imho nur der montage. das gesuchte objekt befindet sich „im freien“

  30. Spritzdüse am Auto zum Scheibenreinigen

  31. eve eve

    So, ich halt mich jetzt vornehm zurück … wie mein Freund Jay 😉

  32. Crosa Crosa

    Da kommt Wasser raus, um noch einen Tipp zu geben 😉

  33. Ein Auslauf einer Regentonne/Futtertränke?

  34. Anschluß für einen Gartenschlauch?

  35. Jay Jay

    Springbrunnen?

  36. Crosa Crosa

    springbrunnen ist wieder ziemlich nahe dran…

  37. eve eve

    Wasserspiel – haha – so ein Ding das Wasser spuckt … yes!

  38. sachma crosa, steht das bild richtig rum, oder muß ich es im geiste irgendwie drehen????

  39. Wasserspeier eines Brunnens?

  40. Oh Mann, diesmal scheint es aber auch verzwickt zu sein ^^

  41. spritzdüse dieses komischen drachens, der am wöhrder talübergang in nürnberg wasser speit?

  42. Crosa Crosa

    Das Bild ist nicht verdreht, aber es ist ein 100% Ausschnitt eines 10 MP- Fotos. Wasserspeier ist sowas von nahe drann. nur brunnen nicht 😉

  43. eve eve

    … von nem Frosch

  44. Jay Jay

    Quelle

  45. Crosa Crosa

    ihr denkt zu kompliziert. oben kommt wasser raus es ist im freien, es ist kein brunnen.

  46. Jay Jay

    „oben“ kommt Wasser raus? Wo genau jetzt?

  47. eve eve

    Wassersprengler

  48. Sprinkleranlage

  49. Hey, danke für die Aufnahme in Deinen Blogroll! Bei mir warste ja schon drin 😉

    Das ist der Einsatz (Verbindungsstück) für den Gartenschlauch, damit es sprenkelt, würde ich mal tippen.

  50. Crosa Crosa

    *grins* ist seit so nahe drann, ihr steht schon fast drunter 😉

  51. Jay Jay

    Dusche im Freibad

  52. Entweder Anti-Feuer-Sprinkleranlage oder Waschstrassen-Düse

  53. Crosa Crosa

    Danke, Jay, dachte schon das wird nix mehr 😉 Glückwunsch 🙂

  54. glückwunsch jay! ich sollte öfter duschen… 😉

  55. hast ne mail bzgl. schichtsalat….. guckst du bitte 🙂

  56. Jay Jay

    Ich hab ja nebenbei auch noch was zu tun… 😉

  57. eve eve

    So ein Käse! Onkel Crosas Tipp „…ihr steht schon fast drunter“ dachte ich sofort an Dusche … aber das war so abwegig bei diesem Wetter.

    Jay … ich habe nichts anderes erwartet … gratuliere!

  58. Jay Jay

    Dankeschön an alle Gratulanten.
    Es ist jedesmal wieder schön – auch wenn es diesmal ohne Hilfe nicht machbar gewesen wäre…

  59. …so und was mache ich jetzt die ganze lange woche über bis zum nächsten dienstag????? 🙁

  60. Jay Jay

    @doris/dosibu:
    na den Dienstagsmaler heuten abend beim Tino – is doch wohl klar… *tststs*

  61. @jay: kenn ich nicht – bitte um den link – fiep fiep

  62. Papa Mike Papa Mike

    siehe 11:14 Uhr: Da lag ich ja mit der Unterseite des Wasserhahns eigentlich auch schon fast richtig – nur dass dieser Hahn drei „Ausflüsse“ hat … oder wie seht Ihr das ?

  63. Crosa Crosa

    Ok, du bekommst einen halben Punkt 😉

  64. Papa Mike Papa Mike

    Oh, ja, das erste mal, dass ich was gewinne. TOLLLL!!! Vielen Dank. Welch Überraschung.

    Darf ich noch ein paar Grüße senden? Ja? Prima, dann grüße ich mal meine Große Liebe, meine drei kleineren Lieben, und alle, die mich kennen.

    Darf ich mir auch noch was wünschen? Ja? Prima, dann wünsche ich mir „Waterfalls“ von TLC. Danke und Servus….

  65. und wer hat’s mal wieder verpasst??? jetzt bitte alle im chor: die hilli…. na klar *grummel*
    ich trag’s mir jetzt in den kalender ein, auch wenn ich’s diesmal natürlich nicht gewusst hätte…

  66. Arme Hilly. *knuddel* Nächste Woche gibts doch wieder ne Chance 😉

Kommentare sind geschlossen.