Zum Inhalt springen

Eingesperrt

Genau so fühle ich mich langsam. Seit Mittwoch Abend bettlägrig. Nur kurz für Arztbesuch oder Einkaufen die Wohnung verlassen. Keine Fotoseassion. *heul* Gut, wenigstens geht es mir ein bisschen besser, aber leider noch nicht richtig gut. Aber ein ganz kurzer Abstecher auf den Balkon musst auch heute sein:

(Aufgenommen mit dem Tamron 17-50mm und Bildausschnitt entsprechend gewählt)
Sonnenuntergang am Balkon

Dan hab ich das EF50 1.8 draufgeschraubt und noch ein Photo gemacht. Da der Bildausschnitt fast identisch mit dem ersten Bild (aber fast formatfüllend) hab ich dann ein bisschen in der EBV rumgespielt 😉

Sonnenuntergang am Balkon

– Werbung –

2 Kommentare

  1. *schwärm* beide, sowohl das bearbeitete als auch das unbearbeitete sind wunderschön… ich hab auch noch ein wolkenbild für dich, das muss ich noch reinsetzen…
    och mensch onkel crosa… *mitfühlendguck* wie blöd dass du nur rumgammeln kannst! aber versuch’s positiv zu sehen, jeden tag, den du rumgammeln kannst, musste nicht arbeiten 😉 ich drück dich mal ganz feste und geb‘ dir noch ne feine tasse hühnersuppe… auch für die seele 😉 -onkelcrosaganzliebdrück-

  2. mmmmh, lecker hühnersuppe, fühl mich gleich viel besser. vielen dank 🙂

Kommentare sind geschlossen.