Zurück zum Content

Jammern auf hohem Niveau

Kranke Männer sind was schlimmes, die jammern den ganzen Tag nur. Ich hätte das ja gerne widerlegt. Doch leider kann ich das nur bestätigen. Mir gehts soooooo schlecht 😉 Gegen 12 Uhr heute Mittag hat mich dann tatsächlich der Hunger vor die Tür getrieben, und ich muss sagen, verdammt anstrengen. Fit ist was anderes, fühle mich richtig wackelig auf den Beinen. Beim Bäcker konnt ich dann gar nicht anders als mich mit einem Stück Kuchen zu belohnen für meine unglaubliche Anstengung:

Kuchen

Da könnte Mann schon weinen. Tolles Fotowetter, angenehme Temperatur, und was bleibt mir ? Mein Sofa, Laptop und diverse Fernbedienungen. Die Canon ist auch schon beleidigt weil ich sie nicht ausführe. Hab ich mich wenigstens am Kuchen versucht vor dem in mich hineinstopfen.

Kuchen

– Werbung –

9 Comments

  1. Hmm, abgesehen davon das hier bei uns keinesfalls Fotowetter ist (saukalt, nass und windig), wünsche ich trotzdem mal baldige Genesung! 🙂

  2. Crosa Crosa

    Danke, langsam fängts ech an zu nerven. mal so ein oder zwei tag aufm sofa und nur von der glotze/pc/notebook berieseln ist ja ganz nett, aber irgendwann nervts, vor allem wen WE ist *heul*

  3. haaaaach ja…..*jammerndeinbierchentrinkengeht*

  4. Crosa Crosa

    Stoß mal auf mich an, und trink eins für mich mit 😉
    (Wenigstens das Premiere Programm ist heute gut, da rentiert sich das Abo wenigstens mal)

  5. onkel crosa, warum solltest ausgerechnet du das weitverbreitete gerücht des krannken mannes ins rechte licht rücken? 😉 kerr kurier dich in ruhe aus !

  6. Crosa Crosa

    Jetzt wo der Hals etwas besser wird, ist die Nase zu. Die Stimmbänder sind immer noch auf Berry White -Niveau ^^

  7. Wir hatten heute auch fantastischen Fotowetter… eigentlich.

    Das Stück Kuchen sah auf den ersten Blick wie ein Tiefkühlpizzabaguette aus. 😀

  8. Crosa Crosa

    Und, hast was gefotet ? Pizza wäre auch was gewesen. Hawai-extrem hihi, mit rhabarber ^^

  9. pizza zum frühstück…. das wäre ne super idee…. ich flitz mal zum supemarkt….

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.