Zum Inhalt springen

19 Kommentare

  1. Da gibts aber noch n heftigeres, wo der typ sich das hirn kleinhackt und durch die nase ballert!
    aber das ist, denk ich, für jeden kokser echt grausam LOL

  2. Na wenigsten war sie nicht allein mit ihrem Schmerz… 😉

  3. Hrhr, geil:D

  4. *lach* ganz klasse! 😀

  5. Ich kann auf der Arbeit kein YouTube kucken ;-(

  6. spider: du bist raus… 😉

  7. @schpajder: würd ich sofort meinem AG auf n tisch kacken und kündigen! dann bist auch raus.. 😉

  8. Oha, hia kan ja kaina rischtik doitsch 😛

  9. @l-wombatsche: das nenn ich mal konsequent! 😉

  10. Hui, was denn hier los, da ist Mann einmal krank zuhause, und dann verliert ihr gleich die muttersprache ^^

  11. @crosa: ma suti, brate, nije ni meni bolje! 😉

  12. Crosa Crosa

    ja, ne, is klar 🙂

  13. Wie, gibt es Nasivin jetzt auch in Pulverform?

  14. @crosa: hömma uff bruder, mir geht’s genauso! 😉

  15. Crosa Crosa

    Ok, wieder was gelernt 😉

  16. mensch was für ne aufregung wegen so ein bisschen puderzucker oder gestrecktem edelweiß 😉

  17. Stimmt, hier ging es ja eigentlich ums Video ;D Geil ^^

Kommentare sind geschlossen.