Zurück zum Content

Flachgelegt

Ja, nein, also leider nicht so wie vielleicht der ein oder andere vermutet. Sonntag hatte sich das ganze bereits angekündigt. Mo und Di nix mit Faschingsaktion, Sofa war angesagt. Mittwoch wurde es dann noch schlimmer. Und heute Nacht kam es dann ganz dick. Der Hals tat übelst weh, an Schlafen war nicht zu denken.

Gerade war ich bim Arzt, Seitenstrangangina. Klasse, ich freue mich. 10 Tage Antibiotika fressen und nix Training. Die 10 Euro Praxisgebühr und die Medikamentenzuzahlung will ich gleich wieder vergessen. Wenigstens Volteren Schmerztabletten hat er mir aufgeschrieben, Schlafen sollte heute Nacht also wieder möglich sein.

Die Nächsten Tage werden also stark sofalasting. Nicht gerade förderlich für den Ranzen. *grummel*

– Werbung –

32 Comments

  1. ohje also doch durchs bloggen angesteckt! Obowhl ich dir das „flachgelegt! von herzen gegönnt hätte…. 🙂 wü sche dir ne gute besserung

  2. Crosa Crosa

    hihi, danke 😉

  3. ein kranker mann… wie fürchterlich 😉

    dann mach mal, dass du wieder auf die beine kommst, sonnst können wir dir das mir dem flachlegen nämlich nicht gönnen 😉

  4. Schade. Wünsche Dir gute Besserung. Und ich wünsche keine fotografische Bebilderung der Krankheitsauswirkungen, wo immer sich das niederschlägt, was immer das sein könnte 🙂

  5. eve eve

    Hast du schon ein rotes Näschen? … wünsch dir gute Besserung!

  6. ela ela

    Bei Männe angesteckt und schwer hoffend das ich an der Seitenstrangangina vorbei komme denn diese Schmerzen sind megafies
    Gute Besserung

  7. @ela: hab jetzt steinstrangvagina gelesen *schäm*

  8. gute besserung. der ranzen kann warten, würd ich sagen.
    gesund trainiert sich’s einfach besser.
    aber der lacher des tages war eben der letzte comment…. danke little-wombat. :mrgreen:

  9. Crosa Crosa

    hihi, ja, war der burner. Das schlimmste ist gähnen oder niesen, da hat du das gefühl 5 kleine trolle würden mit messern in deinem hals rumstochern…

  10. hey, ich war’s nicht da in deinem hals, auch wenn der leo immer sagt ich wär ein troll!!

    lieber onkel crosa, was machst du denn für sachen? hast dich wohl beim flachlegen angesteckt, hm? naja, wenn’s schön war 😉 ne mal spaß beiseite, im moment ist hier alles um mich rum krank sowohl im RL als auch in unserer bloggerwelt! bis jetzt bin ich noch verschont!! ich wünsche dir lieber crosa, dass du schnell wieder auf die beine kommst und gut schlafen kannst! *malgradfiebermess* hm, gut, fieber haste nicht, hier haste ne gute leckere heiße hühnersuppe, die wirkt bekanntlich wunder *hühnersuppereich* und jetzt schön gesund werden!!! -ganzfestedrück-

  11. Crosa Crosa

    Das tat gut. Ist schon viel besser 🙂

  12. ups, das klingt aber gar nicht fein. gute besserung, herr nachbar. einen franken haut so schnell nichts um. trotzdem komm schnell wieder auf die beine.

  13. Mannomann, mit was für ner kranken gesellschaft gebe ich mir hier ab! *augenliednachobenzieh* 😉
    gute besserung an alle kranken aus bloggershausen! (mich eingeschlossen, bittschee!)

  14. Crosa Crosa

    Danke, kann ich gut gebrauchen, hoff blos da zeugs bald wieder los zu haben.

  15. Arme Sau: gute Besserung!

    An Angina leide ich auch nicht selten, eine üble Sache.

  16. Dann besser Dich mal gut… Ähm, ich mein… Gute Besserung mein Bester. Das erklärt auch eine gewisse Abwesenheit im ICQ am heutigen Morgen.

    Schon Dich und lass Dich von irgendjemanden verwöhnen!

  17. ein wehleidiges volk jenseits des weisswurstäquators…;)
    gute besserung!

  18. hach, der hans! besser hätte ich es nicht sagen können 😉

  19. @hans und Christina: Eine Frechheit uns als Bayern abzustempeln! Wir sind oberhalb des Weißworschtäquators! WIR SIND FRANKEN! und keine Bayern!!! Gell! 😉

  20. und ihr seid jenseits des spätzlesäquator! :mrgreen:

  21. Hach, wir armen Franken, werden immer gleich in den Bayern-Weißwursttopf reingeworfen. Zu leuten die von Weißbier und Fleischpflanzerln sprechen wenn sie weizen und fleischküchle meinen…

  22. ich sach weizen. punkt.

    und ich weiß nämlich, dass ihr franken seid, aber!!!!!!! in franken ist man bestimmt auch diese fiesen zuzeldinger, oder? und was ist ein fleischküchle?

  23. ne, der franke ist seine Brahdwouschd (bratwurst) die komischen zuzeldinger essen nur die münchner. natürlich gibts die bei uns auch zu kaufen, aber wird eher selten gegessen. fleischküchle sind bei euch glaub ich frikadellen 🙂

  24. der franke iSt eine bratwurst?

    so habe ich das noch gar nicht betrachtet… habt ihr da unten alle 2 zipfel??? ist nicht so, als wäre ich neugierig, aber das interessiert mich dann doch 😉

    bei uns ist das alles erstmal „woosch“, ob jebrode oder jekoch.

    frikadellen ist wohl richtig! das ist das einzige, was ich da herleiten könnte.

    kennt ihr flönz? und nen halve hahn?

  25. und wie ich das kenne…

  26. Crosa Crosa

    Ups…. na ja er isst die wohl eher. mancher ist bestimmt auch eine *lach* Flönz is nich für mich *brrr, schüttel* Mir reicht es schon wieviel Kontrolle der eine Zipfel manchmal hat, 2 wären echt zuviel *lach*

  27. muuuaaaahaaaa. hoffentlich legt sich das wieder. ^^

  28. @hans: wenn nicht du, wer dann??? 😉

    @cosa: ich dachte schon… ;-D du magst keine blutwurst???? häää?????

  29. Ja, ich mag absolut keien Blutwurst. Generell Schlachtsachen kann ich gar nich ab 😉

  30. Hm…. Ich dind die soooo lecker, zumindest wenn sie wirklich gut ist!

Die Kommentarfunktion steht nicht zur Verfügung.